Lost

Also ich verzichte ab jetz einfach mal auf die Spoiler...

Folge 7 fand ich persönlich auch sehr gut. Ben war seit Anfang an, sone Figur, deren Charakter ziemlich unerschliessbar für mich war, hatte immer die Ahnung, dass er nen "Guter" is. Und wieder mal wurde nichts dazu gesagt:)

Tja ansonsten gabs ja nix viel neues, bissel Richard..aber nix aufgeklärt.

btw: Die Ilana geht ja mal gar net irgendwie, total unsympathisch.

Also ich verzichte ab jetz einfach mal auf die Spoiler...

Folge 7 fand ich persönlich auch sehr gut. Ben war seit Anfang an, sone Figur, deren Charakter ziemlich unerschliessbar für mich war, hatte immer die Ahnung, dass er nen "Guter" is. Und wieder mal wurde nichts dazu gesagt:)

Tja ansonsten gabs ja nix viel neues, bissel Richard..aber nix aufgeklärt.

btw: Die Ilana geht ja mal gar net irgendwie, total unsympathisch.
ben ist mittlerweile vom mann mit dem größten plan zu mr.-null-ahnung mutiert :D
ich lasse einen drauf, dass wir next week ne richard-folge haben werden.
das wichtigste:
whitmore is der typ, den jakob wohl letztens meinte mit "someone is coming to the island" und wegen dem jack und hurley den leuchtturm einstellen sollten. er war ja legger in dem uboot :D
daher frage ich mich:
1. ist whitmore aus jakobs sicht nen guter?
2. was wird whitmore tun? als erstes versuchen, ben zu killen (was er selbst ja gar nciht kann?!)?
3. hat smokey den gleichen wissenstand wie jakob? hat er die leute um sich gescharrt, um das uboot zu übernehmen????

Wenn es in den nächsten Sendungen zu einem Showdown zwischen den Ubooten kommen würde alá Roter Oktober, würde mich nix mehr Wundern :D

Ansonsten eine sehr sehr geile Folge. Die hat mir bis jetzt am besten gefallen aus der Staffel.

Wenn es in den nächsten Sendungen zu einem Showdown zwischen den Ubooten kommen würde alá Roter Oktober, würde mich nix mehr Wundern :D

Ansonsten eine sehr sehr geile Folge. Die hat mir bis jetzt am besten gefallen aus der Staffel.
zwischen den ubooten? wtf? ich habe nur eins gesehen?!

Ich will endlich mal wissen, was der Ben nu mit dem Whidmore hat und warum die sich so hart bekämpfen.

btw fand ich Ben in seiner Alternativgegenwart ziemlich überzeugend:)
Und sein Vater hat ja da auch von Dharma geredet, da bin ich ma gespannt welchen Platz die Initative da hätte..

Ey das Uboot von der Dharmainitiative :D Irgendwie müssen die Leute um Ben/Smoke ja von der Insel kommen ^^
siehe dazu 3. in meinem letzten post.
@wordone: joa, ob es dharma in der form war bzw. ob die da am ende doch noch alle mit zu tun kriegen bleibt abzuwarten^^

Dass Whitmore so blöd sein wird sich sein Uboot vom Monster abluxen zu lassen, will ich doch mal nicht hoffen. Der Mann wird wissen, was ihn erwartet bzw. wird sich auf alles gefasst machen.

wenn ich mich recht entsinne, wurde das dharma-u-boot von locke gesprengt, und das schon in staffel 3

Ja aber Staffel 3 is andeer Zeit als Staffel 6? Also Zeitsprungsmäßig? Weiß nich genau.-..

Okay, es herrscht allgemeine Verwirrung :D

Ich persönlich denke, dass, was aktuell auf der Insel geschieht, auf der alten Zeitlinie basiert. Sprich, alles, was zuvor auf der Insel passiert ist, ist auch heute noch da.
Nur die Ereignisse außerhalb der Insel sind verändert bzw. die Ereignisse treten so ein, als ob es keine Insel gegeben hätte (oder nicht mehr gibt).

@ Dharma-Uboot: Stimmt, dass wurde ja mal gesprengt, jetzt erinnere ich mich.

Die Serie ist echt grauenhaft. Als ich vor einigen Jahren die Staffeln 2,3,4 und ein wenig später 5 am Stück gesehen hatte, war ich soooo gut in der Serie drin... und jetzt, nach so langer Zeit, bin ich froh, wenn mir überhaupt die Namen der Personen einfallen.

Edit: hääää, ne, dass, was ich oben über die Zeitlinien geschrieben habe, kann auch nicht stimmen, denn man hatte die Wasserstoffbombe doch in den 70ern gezündet. Demnach hätte man niemals den Hatch und das Uboot sprengen können.
Ach, wisst ihr was? ich gebs auf und guck mir nur noch jede Folge für sich an.

Wenn die DVD Preise nich so heftig wärn.. das war ja auch totale Abzocke mit Unterteilungen der jeweiligemn Staffel.. z.b. die 4. in 3 teile:(, glaube

Ich persönlich denke, dass, was aktuell auf der Insel geschieht, auf der alten Zeitlinie basiert. Sprich, alles, was zuvor auf der Insel passiert ist, ist auch heute noch da.
Nur die Ereignisse außerhalb der Insel sind verändert bzw. die Ereignisse treten so ein, als ob es keine Insel gegeben hätte (oder nicht mehr gibt).

@ Dharma-Uboot: Stimmt, dass wurde ja mal gesprengt, jetzt erinnere ich mich.

Die Serie ist echt grauenhaft. Als ich vor einigen Jahren die Staffeln 2,3,4 und ein wenig später 5 am Stück gesehen hatte, war ich soooo gut in der Serie drin... und jetzt, nach so langer Zeit, bin ich froh, wenn mir überhaupt die Namen der Personen einfallen.

Das aktuelle Inselgeschehen wurde durch die Bombe NICHT beeinflusst. Es ist richtig was du schreibst, alles was bisher auf der Insel geschehen ist, ist passiert.

Bei der Detonation der Bombe entstand eben eine alternative Zeitlinie in welcher die Insel für die Losties (noch) keine Bedeutung hat, da sie auf dem Meeresgrund verweilt. Ich vermute das es im Finale aber darauf hinauslaufen wird, das die alternative Zeitlinie mit der aktuellen verschmelzen wird. Jedenfalls muss es da einen Zusammenhang geben, sonst würde man uns das doch nicht alles zeigen. Ergo hat sie derzeit noch keine Bedeutung in der alt. Zeitlinie.

Wenn die DVD Preise nich so heftig wärn.. das war ja auch totale Abzocke mit Unterteilungen der jeweiligemn Staffel.. z.b. die 4. in 3 teile:(, glaube

Schonmal etwas von eBay gehört? Außerdem hat es diese Unterteilung der Staffeln nur bei der zweiten und dritten gegeben. Jetzt gibt es mittlerweile nur noch die kompletten Staffeln.

Die 8. Folge, eine Sawyer-Folge... joa... mh. Ich will nicht sagen, dass sie langweilig oder gar unnütz war, aber irgendwie... nix besonderes. Die Folge hat wohl einfach neue Handlungsstränge aufgebaut, die in den nächsten 3-4 Folgen abgearbeitet werden können.

Solide Folge... Charlottes Akzent is ja mal der Hammer:) Und was läuft bei Sawyer, dem härtesten Typen aller Zeiten im TV? Unsere kleine Farm:D geile Sendung btw^^

Ich frage mich echt, was das mit der LA-Realität eigentlich soll. Für mich wirkt das da alles wie gewollt und nicht gekonnt. Da werden irgendwelchen wirren Verknüpfungen der Charaktere untereinander gezeigt, ohne Sinn und Verstand - so kommt es mir jedenfalls vor.

Den Uhrzeitschmankerl am Anfang fand ich lustig, typisch Lost. Kurz vor 9 kann ja nur 8:42 sein :top
Die Puppe da bei Sawyer im Bett war doch Jodi Lyn O'Keefe (auch bekannt als Gretchen aus Prison Break), oder?

Charlottes Akzent fand ich echt sexy. War der vorher auch so? Is mir nie so aufgefallen.

Woher weiß Widmore eigentlich, dass Locke tot ist? Hab ich was verpasst? Und hat der nicht noch ne Rechnung mit Sun offen? Bzw hatte sie doch mit ihm gesprochen nur wurde uns der Inhalt des Gesprächs vorenthalten.

Ich freu mich schon auf das Wiedersehen von Jin und Sun, die waren ja nun lange genug getrennt.

Mal grad zwei Fragen:
- Wie viele Folgen hat die 6. Staffeln eigentlich genau? 18?
- Kommt Desmond eigentlich nochmal vor?

- jop, isnd 18
- ja, er soll nochmal auftauchen

sorry, grad keine quellen zur hand

Ich frage mich echt, was das mit der LA-Realität eigentlich soll. Für mich wirkt das da alles wie gewollt und nicht gekonnt. Da werden irgendwelchen wirren Verknüpfungen der Charaktere untereinander gezeigt, ohne Sinn und Verstand - so kommt es mir jedenfalls vor.

Charlottes Akzent fand ich echt sexy. War der vorher auch so? Is mir nie so aufgefallen.

dito.. bis jetzt ergibt diese alternative Realität überhaupt gar keinen Sinn für mich als Zuschauer... Wirkt eher so als ob die Autoren inzwischen einfach irgendwas inszenieren, weil sie davon ausgehen dass die Zuschauer die es jetzt noch gucken sowieso erst in der 3. oder 4. Staffel eingestiegen sind und/oder sich nichtmehr an den Anfang erinnern können.. Bin ziemlich enttäuscht von der 5. + 6. Staffel bis jetzt.

Der Akzent war auch damals schon sexyg

Back