loooooooooooool grünes pack besoffen

Reaction score
0
lol

Angelika Beer (45)
ist seit drei Monaten
Grünen-Bundesvorsitzende

Rätselraten gestern in Berlin über einen peinlichen TV-Auftritt von Grünen-Chefin Angelika Beer (45) bei n-tv: Was war bloß mit der erfahrenen Politikerin los? Im „Talk in Berlin“ stammelte sie mit schwerer Zunge wirres Zeug: „Äähm, da is erstmals wieder so was wie’n Dialog entstanden, zwischen den Differenzen.“ Viele Zuschauer und Sender-Mitarbeiter fragen sich jetzt: War die Grüne betrunken?

Über eine halbe Million Zuschauer sahen die Sendung: Angelika Beer versprach sich immer wieder, hatte ihre Gesten nicht unter Kontrolle – die Hände fuhren zur Wange, zum Haar, griffen ins Leere.

Frau Beer – hellbrauner Hosenanzug, rosa Bluse – eilte verspätet von der Toilette zum Talk, wirkte fahrig, griff hastig zum Wasserglas.

Als Moderator Klaus Bresser sie fragte, ob Außenminister Fischer sich in der Irakpolitik durch den Kanzler „gefesselt“ fühle, sprach Beer mit schwerer Zunge: „Der Außenminister sieht sich gefesselt ... durch die Bande zwischen Rot und Grün.“

Als FDP-Chef Westerwelle auf Saddams Massenvernichtungswaffen zu sprechen kam, blaffte die Grüne ohne Zusammenhang mit dem Thema: „Ich mache einen Lösungsvorschlag, der erste wäre, Herrn Möllemann abzuschaffen...“

Westerwelle genervt: „Sie sollten sich gedanklich etwas sortieren...“

Moderator Bresser schüttelte nach der einstündigen Sendung den Kopf: „So etwas habe ich nur einmal in München im Wahlkampf mit Franz Josef Strauß erlebt.“

n-tv-Geschäftsführer Helmut Brandstätter zu BILD: „Wir können doch keine Alkoholtests machen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.“ Zeugen im Studio wollen beobachtet haben, wie die Grünen-Chefin nach der Sendung ein Glas Weißwein schluckte – und verschwand.

Auf Anfrage von BILD wollte sie sich gestern nicht äußern.

Bild ROFL

Naja ich hab die Sendung net gesehen , kanns net beurteilen , an meiner Meinung über die Grünen ändert das eh nix :D

Original geschrieben von stefros
Bild ROFL

Naja ich hab die Sendung net gesehen , kanns net beurteilen , an meiner Meinung über die Grünen ändert das eh nix :D

Was hast du denn fürne Meinung?

Steffi wählt gelb:o Frage beantwortet? Ich hab die Sendung leider auch ned gesehen und enthalte mich daher eines Kommentars.

hmm gelb ist i.O.
Aber schwarz ist halt noch am besten. Ökologie ist gut, aber was die Grünen machen so legalisiert Hanf usw. ist echt abartig.
Voll die Mullahpartei.

Jep grünen suxen :alien ich glaub der Bild Zeitung zwar nicht, aber zutraun würd ich den Leuten trotzdem lol

ich glaube nicht das die grünen unrecht mit umweltpolitik haben..aber so ein auftritt ist der frau negativ anzukreiden weil sie ihre partei repräsentiert und nicht sie selbst=> sie schadet damit der partei, wenn sie aloholikerin ist soll sie sich aus der politik raushalten..

deamon said:
ich glaube nicht das die grünen unrecht mit umweltpolitik haben..aber so ein auftritt ist der frau negativ anzukreiden weil sie ihre partei repräsentiert und nicht sie selbst=> sie schadet damit der partei, wenn sie aloholikerin ist soll sie sich aus der politik raushalten..

Ich habe auch net gesagt, daß die Grünen unrecht mit Umweltpolitik haben, das ist das einzig Gute an ihnen. Ich habe gesagt Ökologie ist ja gut, aber der Rest von ihrem Programm...naja besser wie SPD lol die suckt ja gerade derbe :lol

Ja die SPD suckt atm analst .... erm und Grünen als Aussenpolitiker top aber als Innenpolitiker ein Holzpflock auf nem überdimensionalen Wa(h)lfisch....

Ich meins wie deamon wer Alkprobleme hat hat in der Politik nix zu suchen , aber der Bildzeitung glaub ich schonmal von vorneherein net :O

Original geschrieben von stefros
Ich meins wie deamon wer Alkprobleme hat hat in der Politik nix zu suchen , aber der Bildzeitung glaub ich schonmal von vorneherein net :O

Ja, das find ich auch, da sie damit ihrer ganzen Partei schadet:o Aber gj@stef... lol. Die Bildzeitung ist ja immer sooooo zuverlässig mit ihren Informationen...vor allem wenn`s um irgendwelche Skandale geht...:o

Back