Lol @ T.a.t.u. :)

Reaction score
0
evtl kennt sie der ein oder andere

Lena und Yulia prügeln sich krankenhausreif

Die zwei Vorzeigelesben aus Moskau zeigen ihre harte Seite. Nach einem Bericht der "Sun" haben sich die Girls von t.A.T.u. in einem Hotelzimmer in Tschechien so sehr geprügelt, dass die rothaarige Lena mit Prellungen am Bein und starken Schmerzen in einer Klinik behandelt werden musste.
Die Nerven liegen blank
Der Prügelei ging offenbar ein heftiger Streit voraus. Warum sich das russische Pop-Duo in die Haare bekommen hat, ist unklar. Vermutet wird aber, dass bei den Mädchen die Nerven blank liegen, weil sie durch ihren enormen Erfolg ständig zusammen auf Promotour sind. t.A.T.u. sind mit ihrer Single "All The Things She Said" zu absoluten Superstars geworden. Allein in Großbritannien sind die Mädels mit ihrer Single von Null auf Eins der Charts gestiegen, etwas was sonst nur internationalen Superstars vom Range eines Robbie Williams gelingt. Und auch ihr Album "200 km/h In The Wrong Lane" klettert unaufhörlich in Richtung Chartspitze.

omg,son nettes lied,so nette mädels,und so lustig drauf können lesbische frauen in ner beziehung sein,naja,wers braucht,hehe

Die können doch privat machen was sie wollen geht den Rest doch nen @%#! an ... und vor allem die Sun lol

jo,wird aba riesen wirbel gemacht,lol,was daran schlimm? wird total aufgebauscht denk ich...

vieleicht steht die eine jetzt plötzlich auf männer :lol
das passte aber der anderen nicht:D

loooooooooool wie naiv manche sind

1. die sind NICHT lesben, wers glaubt ist selber schuld - das ganze wurde als ein Gag ausgedacht. Ich habe die beide hier bei uns in russischem disko getroffen (das war noch von 6 monaten - meine schwester hat der auftritt sogar gefilmt - die waren da halbnackt gj) und die haben laut mit jungs geflirtet - also die ganze lesbische geschichte kam erst viel später !

2. die ganze news sind sowas von unwahr ! das war nie passiert. man man man was manche künstler bloss alles machen um gross in schlagzeilen zu kommen und noch mehr ruhm um sich zu ergattern *tsts*

also angeblich ham beide gesagt, sie wärten wirklich be... letztens erst Oo

btw, warum hat das eigentlich so lang gedauert, bis die mal erfolgreich wurden ? ich kenn die schon seit 7-8 monaten Oo

herzlichen Glückwunsch du Held -_-

Gibt sehr viele Bands und Künstler die massig Ruhm verdient hätten aber bis heute eher underground sind (und trotzdem genug Kohle scheffeln). Naja, besser als Mainstream zu sein is eh net so schwer :anime

woahahaha ich würd so gern die beiden mädels mal......näher kennen lernen :)

ein bisschen be schadet nie.^^

die fetzen sich,undwie geht das jetzt weiter machen die noch zusammen musik?

EY Jörg du faules Stück kopierst du etwa den text der t-online page *G.:angel .
Sollen sie machen was seh wollen,was interressieren mich de russen.
1.Ich verstehe ihre Sprache net.
2.Keine guten Erfahrungen mit ihnen gemacht.
3.Habsch kein bock auf die blaaaaaaaaaaaaaaaaa!

nuke sagmal du machst mir angst bist etwa bi ?:scared
naja besser bi als homo würd ich sagen:D

Original geschrieben von Germblub
EY Jörg du faules Stück kopierst du etwa den text der t-online page *G.:angel .
Sollen sie machen was seh wollen,was interressieren mich de russen.
1.Ich verstehe ihre Sprache net.
2.Keine guten Erfahrungen mit ihnen gemacht.
3.Habsch kein bock auf die blaaaaaaaaaaaaaaaaa!

:D:D:D nöööö:o

dass sie keine reinen lesben sind is klar, aber ob sie bi sind weiß man nicht.

Und der fetz da dürfte wahr sein, es gab auch pics davon im tv (ka ob man sowas faked ^^)

ich glaub schon dass sie siche weider vertragen haben,wenn sie gemeinsam musik machen,werden sie sich wohl schon länger kenen und freunden verzeiht man meistens.

Back