LOL @ Man4You

wer isn nu Manu???????
soweit ich das gelesen habe könnte ich mir Vorstellen wer es sein könnte,kann es aber nicht glauben das er es ist.

mfg,
Micha
ghostsov-banner.jpg

OMG Jörg

Bist Du am Ende Deiner Weissheiten? denjenigen den Du hier verdächtigst ist absolut die falsche Adresse! ich sag nur mein login war Drabombxx ich bin weder der 01, 02, 03, 04, 07!:lol

Der arme Heiko kann einem ja leid tun, so wie Du ihn hier verdächtigst.

Im übrigen du Obernewbie, warst Du es, der mit dem Nick GermLuder und dem Fake Clan _$$$_ die Germs dazu gebracht hast Ihren Clan in Rommel umzubenennen.

Da sieht man halt das Du trotz Deinem Alter ein Verhalten eines 12 jährigen hast.

Um Jörgs gespamme hier ein Ende zu setzen, bitte ich FIX diesen Thread zu schliessen. :mad :mad :mad

@ Man4You

Tja kannste knicken, drabombxx ist ein nick aus dem t clan den jeder benutzt hat, also kannste das schon mal vergessen.
Und zu dem germluder, das wissen die german tigers im übrigen bin ich auch bei denen im clan mit dem nick. also erzähle mir was neues du noob

Re: OMG Jörg

hmmm, ich kann zu eurem streit nix sagen, geht mich auch nix an

nur dazu:

Original geschrieben von Man4You
.....Im übrigen du Obernewbie, warst Du es, der mit dem Nick GermLuder und dem Fake Clan _$$$_ die Germs dazu gebracht hast Ihren Clan in Rommel umzubenennen.....

unser Clan wurde nicht wegen dem Fake (_$$$_) in R@mmel
umbenannt, sondern wegen der einfacheren Suche in der ladder
( "$-Zeichen" können in der ladder nicht gefunden werden..)

:smokin

Back