LOL @ Man4You

Reaction score
0
Man4You
Newbie

Re: Hi

quote:
--------------------------------------------------------------------------------

drabomb20 schrieb am 04.10.2002 13:40:
Hallo, sag mal wer bist Du überhaupt?

--------------------------------------------------------------------------------

LoL das wolltest gerne wissen! ich kenne Dich sehr gut und weiss fast alles über Dich! und Du wirst es noch bereuen hier immer so scheinheilig und fair zu tun.

LOL sag ich nur, leidest Du unter Größenwahn oder so???
Du Spinner hast nichts aber auch absolut gar nichts gegen mich in der Hand, weil es da nichts gibt!

Echt schade das es noch keine Regel gegen dummes anmachen gibt hier im UF.

:smokin :smokin :smokin

danke jörg jetzt können die hier spamen

aber zum tehma er kent drab clan sehr gut muss man sagen oder

ich denke so richtig interessiert das hier niemanden oder lieg ich da falsch?

Mhhh es geht doch darum ob drabomb fair ist , also los manforyou , jetzt kick hier mal deine Beweisen rein , wenn du in dem Clan bist / warst und sowas behauptest müsstest du ja welche haben .

Die beweise , dass drabomb20 cheatet liefert er ja sozusagen selber! Von ihm kommt immer das gleiche: "ich musste nen presi-cheater reconnen *heul* , aber leider finde ich mein screen nicht mehr *heul*"

Na denkt mal logisch: er hat keine screens oder will sie nicht zeigen , weil er MC hat!:pp

Zuallererst ist es erforderlich dass er seine Identität hier reinschreibt. Sonst läuft von meiner Seite garnix. Oder diskutiert Ihr gerne gegen einen anonymen Anrufer am Telefon der euch des Verbrechens bezichtigt??? Ich denke nicht. Wenn er schon zu harter Kritik neigt sollte er wenigstens so fair sein und sich outen damit auch Jörg eine Chance hat darauf adäquat einzugehen. Generell möchte ich noch erwähnt haben das Man4u auf meiner Richterskala von 1-10 eine glatte 10 erhält ( wobei eins für absolute Faitness steht), denn dritte anonym zu denuzieren zeugt von einem definitv verwerflichen Character.

Also Mr. X, sage wer du bist und wir werden eine für beide Seiten veträgliche Diskussion führen. Wenn du diskutieren willst sprich mich gerne im DB an, ich bin Kornregal, wobei mein Standpunkt zu Jörg eindeutig ist. Ich habe ihn als netten, fairen und zu allerletzt als offenen Partner erlebt...

Gruß

wo stehen den die 5 Beiträge von dem hier im Forum?

@ Holger

Ob er den Clan gut kennt muss sich erst noch raus stellen. Bis jetzt hat er nur dumme Anschuldigungen gemacht und sonst nichts.

@ die anderen

Der Tread gehört ja wohl hier rein, wenn er behauptet ich sei unfair!
Der Spinner soll sich zu erkennen geben, wenn er nen Arsch in der Hose hat.

hm naja ergend wie wolte ich nix mehr sagen gegen drab20 aber wen Man4You sagen würde wer er ist weiss ich wo ich mich bedanken kann
und auser dem weiss jetzt jörg wie ich mich immer fühle wen man mich undschuldigt beschuldigt und nur eins ist anders ich bin fair und jörg nicht also jörg ich hoffe du glaubst mir bald das ich fair bin und wen nicht ist es mir egal lass mich nur ihn ruhe mehr nicht also mein angebot zählt immer noch mit den frieden ist auch der letzte poste wen es um dich geht

Last edited:
häää? wo is der sinn dieses threads? is nur gespamme oder? blablablabla,von allen,mach zu des ding:) mfg jörg

ja is nur gespamme woran ich mich auch beteilige. nun mal ehrlich

es interessiert überhaupt niemanden ob drabomb fair oder unfair ist. seit wann interessieren einen denn newbs?

drabomb hab ich schon geowned , da war das spiel noch gar nicht auf dem markt

omg feyvie du newbie du 0wnst doch garnich laber mal keinen scheiss llOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOll :lol

Kommt bitte zum thema zurück , man4you soll jetzt mal ein bekannteres Login von sich verraten und der Rest möge bitte schweigen wenn er nix zu Man4you oder drabomb zu sagen hat :danke

LooooooL

Jörg ich sag nur kommt Zeit, kommt Rat!

nun mal noch kurz zu Drabom04 = Kornregal = Andreas, sag mal Du warum Du nicht mehr für DRAB spielst??? der einzige der noch für DRAB spielt ist Jörg und evtl noch der Drabomb25 = Dietmar der Drab69 hatt ja seine Identität schon gewechselt weil er gecheatet hat! näheres dazu stand schon in einigen Threads!

Jeder weiss das DRAB durch Obernewbie Jörg kaputt gemacht wurde. Als Drabomb02 den Clan noch geführt hatte war es einigermassen ordentlich!

Ähm da fällt mir ein Jörg, warst Du nicht auch der GermLuder? treibst Du nun Dein Unwesen auch bei Germ??? Bist halt doch ein armes Schwein das nicht verlieren kann...

Mich würd auch mal interressieren warum die ganzen DRAB Members in anderen Clans zocken? aber da kommt bestimmt nur wieder dummes Gesülze vom Obercheater.:newbie

Aber Deine Identität verrätst du nicht..... Denkst du nicht es ist Zeit? Du verschwendest hier Deine Energie denn "Wo kein Kläger ....."

Gruß

Back