lol im banned

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
omg als ich mich heute einloggen wollte stand da in dem brechreiz log in kästchen "the account is banned"

das war mit sicherheit das letzte spiel was ich von EA gekauft habe. hardcore dc er werden nicht unter 1000 reports gebannt und meine wenigkeit hat nicht einen seriösen report und wird ohne irgendeine stellungnahme gesperrt. kann mir schon denken das sie mich wegen meinem nick "ApocHomo" gebannd haben, wusste nicht das bei dem haufen ein nick einen ban ausmacht. hätten sie sich vieleicht die mühe gemacht und ein paar sek ihrer wertlosen zeit geopfert und den nick genauer betrachtet wüssten sie das ich nicht der wahre cheater bin. kam ihnen aber vieleicht auch gelegen das sie zu unfähig sind den wahren "ApocHomo" zu identifizieren, darum wundert euch nicht wenn das heuchlerpack euch weismachen will das sie cheater sofort stoppen.

hoffe blizzards spiele kommen bald raus, das dürfte dem haufen den gnadenschuss verpassen. einen "neuen" patch rausbringen der schlimmer ist als der alte ist eine leistung die beachtlich ist.

@seraph: ich werde mit sicherheit nicht euren tollen support service für die wiederfreischaltung meines accounts nutzen, da ihr in voller linie versagt habt, richte das bitte auch dem beruflich gescheiterten haufen drüben aus.

durchschnittliche spielerzahl RA3 online: 1000 lol . und in zukunft werden das bei anderen spielen noch weniger das ist garantiert.

Geschieht dir ehrlich gesagt recht, wer sich als "Hacker" ausgibt und einen Acc facked, der nicht gelistet wird, haste dich selfpwnd!!
ApocHomo wurde schon 1duzent mal reportet, er war nicht aufgelistet, bestimmt hat ein Schlauberger dich reportet, da er auf Acc's ein Auge geworfen hat.
Tja Pech gehabt.

nur weil du jetzt gebannt bist ?... da hast du selbst ein großes stück selbst beigetragen, durch dein Fake, also mach nciht den aufstand...EA kann dann dafür auch nix ;)...also ersmal die fehler bei sich selbst suchen und nicht gleich bei anderen ;)

wann hab ich mich als hacker ausgegeben?? einen acc faken? man kann nichts faken was nicht gelistet ist. es war auch ein fun acc. obamabinladen, deathtoobama, obamanegger, ss.sturmstaffel. die acc sind wahrscheinlich dann legitim da sie seit monaten in der lobby rumschwirren. nene ist vieleicht auch nicht die richtige alterstufe hier, das zu diskutiern. nurzugut das ich sowieso kein bock mehr auf das crap game hatte

Dann ist es ja gut das ich dich gemeldet habe ;)
Wenn ich das Thema schließen soll brauchst dich nur melden.

nene ist vieleicht auch nicht die richtige alterstufe hier, das zu diskutiern.

Bei deinen Nicks würd ich sagen, das die Altersstufe schon passt für dich! .-_-

Klassischer Selfown. Amüsant. Und glaub ja nicht, daß ich für dich den Nachrichtenläufer spiele.

ja wer die sache so angeht ^^

wer nennt sich auch bitte wieder ein bekannter Hacker das ist einfach DooF!

Dann ist es ja gut das ich dich gemeldet habe ;)
Wenn ich das Thema schließen soll brauchst dich nur melden.

ehrlich gesagt genau aus diesem grund hatte ich den nick auch angelegt. und es ist genau so gekommen wie ich es vermutet hatte. und wer nur bisschen was in der birne hatt weis wer sich hier selfpawned hat;)

Im Zweifelsfall immer der mit den 50€ Verlust.

und der bauer sprach: "heute habe ich einen kunden übers ohr gehauen und ihm einen sack faule kartoffeln verkauft". ein paar monate später sitzt der selbe bauer auf seinen eigenen kartoffeln und wundert sich warum die menschen nicht bei ihm kaufen sondern beim nachbar der sie viel teurer anbietet.

typisches bauernverständnis

omg 50 euro für dieses spiel haste ausgegeben??:D gut das ichs für 25 bekommen hab lol

Um Doppelposts vorzubeugen gibt es eine Editierfunktion, bitte nutze diese.
MFG Lunak

Nette Metapher, nur was willst du uns damit sagen? Ich hab den Eindruck, hier will sich jemand, der sich selbst mit einer dummen Aktion ins Bein geschossen hat, die Situation schönreden.

EA wird durch dich nicht der bauer sein der auf den kartoffeln sitzen bleibt

und wenn du dafür den acc angelegt hast, haste doch dein zielö erreicht also was willste mehr ? ^^

...nene ist vieleicht auch nicht die richtige alterstufe hier, das zu diskutiern...

Was willst du diskutieren? Btw, so wie du dich hier verhälts und "argumentierst", was für eine Altersstufe suchst du denn? Die der 12-jährigen???

wann hab ich mich als hacker ausgegeben?? einen acc faken? man kann nichts faken was nicht gelistet ist. es war auch ein fun acc. obamabinladen, deathtoobama, obamanegger, ss.sturmstaffel. [...]

:down:down:down:down:down:down:down

Nette Metapher, nur was willst du uns damit sagen? Ich hab den Eindruck, hier will sich jemand, der sich selbst mit einer dummen Aktion ins Bein geschossen hat, die Situation schönreden.

dumme aktion? wegen einem lächerlichen nickes? ich habe nicht einmal irgendwo erwähnt das ich das bin. warum geht ihr euch nicht um die rasistennicks kümmern? obamaneger/ss.schutzstaffel z.b. seit ihr etwa rasisten? braunes abschaum? da wird monatelang nix getan und bei mir in paar tagen ruck zuck. ohne stellungnahme urteile fällen dürften vielen bekannt vorkommen aus jüngster vergangenheit.

so und jetzt kann sich dieser communitymanager oder wer auch für meinen ban verantwortlich ist warm anziehn, und für dich hoffe ich das du nicht deinen lebensunterhalt von ea beziehst. die die es betrifft haben pech das ich momentan soviel freizeit habe und werden sich wundern was ich alles bewerkstelligen kann. jetzt bitte das "jaja mach nur mal". wer zuletzt lacht, lacht am besten freundchen;)

@lunak, seraph: schon seltsam das ihr noch smileys von euch gibt, da zumindest lunak oben zugegeben hat das er mich reportet hat wohlwissend das ich gar nicht der cheater bin. und wenn der communitymanager wegen euch ärger bekommen sollte geht euch das auch eiskalt am hintern vorbei, dieses verhalten spiegelt euren heuchlerischen charakter falls ihr das nicht bemerkt habt. ihr macht das forum zu einem unseriösen witz

Status
Not open for further replies.
Back