[LoL] Dreamhack LoL Stream

hätte ich auch nicht gedacht. Aber wie der Kommentator neulich schon meinte, die Europäer haben nen Plan und spielen den durch, die Amis sind wesentlich wechselhafter.

Meinte einer von CLG nach ihrem ausscheiden doch auch, dass sie ne Team-Combo probiert haben, die sie noch nie gespielt haben. Da fass ich mir als Laie voll an Kopp wie man in so einem Turnier nicht auf Nummer sicher gehen kann.....

und Fnatic hats gemacht. Dummerweise konnte ich die Spiele nicht live sehen, aber man kann ja die Videos durchskippen :)

200k :D
Schade das die Quali nicht ganz so gut ist. Gibt es in LoL so Helden wie in DotA (speziell Axe, Phantom Lancer)? War damals für mich einer der Gründe eher zu HoN zu switchen ^^

hmm...schwer
also Shaco
hat DECEIVE (ähnlich wie Doppelwalk nur halt mitm kurzem teleport drin und auch nur 2 oder 3s und das er wenn stealthed iwo reinklatscht crittet)
außerdem hat der als Ult ILLUSION (ist ein clone von ihm der wenn er stirbt halt bestimmten AoE magic dmg macht)

Rammus hat Axe's berserkers call.

also wenn du ganz doll die augen zukneifen willst kannst du shaco als phantomlancer port sehen
so was wie axe gibt es nicht

anonsten sind die heroes schon arg unterschiedlich im gegensatz zu Dota
klar findest du die ein oder andere aus dota Ability wieder

die sich wohl ähnlichsten päärchen sind Ashe/Traxex und Yi/Yunero

Amumu liesst sich ansonsten ja auch so wie der Pharaoh bzw. Hobgoblin aus HoN/DotA ^^

Hmm...find ich nicht :D
Also das einzige was ähnlich ist, ist Amumus Bandage Toss und Pharaos Ult^^

Back