Path of War (CCTA successor?)

Mitglied seit
4 Jul 2012
Beiträge
128
Punkte
0
Hallöchen liebe UFler..

Ich erinnere mich noch gut das sich viele damals eine mobile Version von CCTA gewünscht hatten. Mit dem heutigen Tage hat die Wiedergeburt aus EA Phenomic, Envision Entertainment, ein erstes mobile Projekt live gestellt - ich kann euch nur empfehlen es mal zu probieren.. ;)

http://www.pathofwargame.com/
 
Mitglied seit
7 Sep 2005
Beiträge
2.280
Punkte
240
Lieblings C&C



Sieht echt Nice aus, lade es gerade aufs Handy.
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.840
Punkte
490
Sieht schon cool aus. Und endlich Superwaffen. Auch witzig, dass das Kapitol in Washington quasi die Forgotten Fortress ist ^^

Allerdings zock ich persönlich höchstens Browsergames. Ist da irgendwann ne Version geplant, oder bleibt es mobile only?
 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
14.567
Punkte
290
Lieblings C&C



Wie viele Milliarden muss man da wieder ausgeben, um es überhaupt dann irgendwann mal als "Spiel" bezeichnen zu können? Ist ja immerhin ein Mobilespiel...
 
Mitglied seit
4 Jul 2012
Beiträge
128
Punkte
0
@Freezy - du kannst es via Emulator am PC spielen, gibt enige aus der CCTA community die das machen. z.B. via: http://www.andyroid.net/

Mal sehen ob wir selbst eine PC version machen, ausschließen würde ich es Grundsätzlich nicht.
 
Oben Unten