Löl der Clan Bier auf Blacklist bitte

Jep, danach sieht es aus:

bomberas2 [wettsaeufer]
IP: 80.110.0X.XXX

bomberart [wettsaeufer]
IP: 80.110.0X.XXX

unglaublich.... wie kann man nur so hinterhältig sein?

wenn einer richtige beweise hat das bomberat mc bzw gereconnt hat dann wird er sofort vom clan entfernt bis dahin spielt er ganz normal bei uns weiter opbs euch gefällt oder net!!
by Bomberkee
Zuerst wird er nicht gekickt.

ích ahb eucg schon gesagt der der leader ist seit einer woche >verschollen< wenn er wieder da ist muessen war ne lösung dafuer finden!!
by Bomberkee
dann kann man ihn nicht kicken weil der leader "verschollen" ist.

so leute bomberart (daniel) wurde vom clan entfernt!!! also ist dieses thema erledigt
jo hab ich doch geschrieben er wurde entfernt und wird auch nie wieder rein kommen
by Bomberkee
dann wird er gekickt und kommt wieder mit neuem nick in den clan rein?

für wie dumm haltet ihr uns eigentlich? Muss mann euch denn erst die Pistole auf die Brust setzen bis ihr endlich mal die Wahrheit sagt? Ich fasse es nicht. Pff...

Nochwas zum Thema Lügen :zzz ist Bomber005 wieder aufgetaucht? Weil ich habe ihn heute schon mehrmals in msn gesehen...desweiteren hat er eben ein Spiel gegen meinen Bruder gespielt

Seht ein, dass der Bomberart da reconed hat und werft ihn lieber raus, sonst werdet ihr euren schlechten Ruf sicher nie loswerden.

lol nils kann sein das du recht hast aber ich kicke ihnnicht sonder er hat ne 2 schön bekommen !! so wie ich weis hast du auch hir mal gepostet das lennart cheater war !! im t@r clan mit ander nick und dann hat er sich den cya nick gemacht !! weil er 2 schon bekommen hatt !!

äm bommber denk ich ahbe den clan zerstört sagtes du das ist garnicht so gewessen den der art war auch da bei ich denk mal wen hier ihr ergend was behauptet dann ist es sc....ss klar hat eigendlcih jeder eine 2 verdint also desewegen er soll einfach nicht mehr auf fallen und hier behauptet einfach nicht mehr wen was nicht simmt es war nämlich mein bruder :pp :pp im game
beruig mal den bomberkee

Last edited:
Das jeder eine 2te Chacne verdient hat ist etwas anderes. Es geht hier darum, dass keewan behauptet, dass er gekicked wurde, uns aber nur an der Nase herumführen will.

jo habe ich mit ekommen deswegen sagte ich er soll kee mal beruigen den er geht immer auf einen los der gar nix gemacht hat und kee sagte noch im bd vor gestern oder 1 da vor clan game 2 vs 2da sagte ich nein da meinte er keiner will gegn uns spielen da sagte ich ist doch klar wen ihr reconn macht

wie jetzt du sagst also das alle aus dem clan reconnden ??? oder wie soll ich die dumme bemerkung ferstehen ????

ne aber art war im game und kee den chaeter kann ich nicht leiden weil der kein plan hat und mich einfach ihr im uf immer beleidgt und mich als cheater da stellt

lol also komm zwing michjetzt nicht das ich hir alles raus klauen muss was du gesagt dast !! (du hast behauptet das du noch nie gechaetet hast und wenn einer den gegenteil beweis gest du von ra2 !! eine kurze zeit drauf hast du zu drankenmfg gesagt das du vor ca 3 monaten mc hatest !! also gib besser ruche oder muss ich echt alles hir raus klauebn und post ????)

äm also ich sag dir mal was der lieber drab20 hat mir mc zu geschieckt ja so dann war es mein bruder der im clan war der leider seit 9 monate nicht mehr spiels leider weil er noch gegn mich gewonnen hat und ich ein re game will aber weil er nicht mehr spielt geht das auch nicht so
2 ich habe es nicht nötig zu cheaten den ich verliere genung gams und kann verlieren der rang ist mir auch eigendlich egal so deswegen haupsache 2 vs 2fun game und kke und art haben zu sammen gezockt und art ist ja schon auf gefallen also
ach so ja ich habe schon mal ge cheatet aber nur mc und vor 3 moante also undich habe noch nie recon gemacht noch nie

Last edited:
also

ich kann nur sagen das ich bomberart(daniel) aus dem clan entfernt hab!!!! dierekt danach bin ich zurfahrschule gegangen!!!
was passiet ist nachedem ich weg war weiss ich nicht!!!
hab mit daniel heute gerdedet und er hat gesagt das er art ne zweite chanz gibt, und ich finde die endcheidung gut!!
so das alles was der liebe fix geschriebn hat vonwegen luegen usw stimmt net! ich hab geschrieben das ich art entfernt hab und das ist alles!! und dies hab ich auch getan also hab ich nicht gelogen!!!!!!

jo kee,
hab gestern mit frank telefoniert,weiss dass ihr nu team seid,aber er braucht ja einen der ihm hilft:D ich wünsch euch weiterhin viel glück beim +bier+ - relive und gamen,cu soon,mfg jörg

Hmm, ich kauf euch eure Story zwar nicht ab @kee und 005, aber ich bin auch der Meinung dass jeder eine 2te Chance verdient hat. Ehrlich gesagt ging es mir in diesem Thread nie wirklich um den Reconn sondern auch eher darum wie ihr versucht habt uns zu verarschen und uns eine riesen Lüge aufzutischen. Das konnt ich ned mit ansehen. Dass Daniel sowieso wieder in Clan kommt mir von vornerein klar und damit hab ich auch nich das Prob so lange er sich nichts mehr zu Schulden kommen lässt, denn ART HAT DEN RECONN BEWUSST VERURSACHT. Aber egal, er is ja jetzt(hoffentlich) fair und ich hoffe auch dass ihr uns nich nochmal so eine gott verdammte scheisse auftischt.

@FiX: -CLOSED-

MFG Tobi

Last edited:
es kann ja auch ein verbindungsfehler von ww sein ist zwar sehr selten ab es passiert

Recons werden mit Sicherheit nicht von WW hervorgerufen :o

Man kann am besten einen Reconn bewusst verurschen in dem man z.B. den Icecheat anmacht und F7 drück das hat was oda gibt ncoh andere nette arten einen Reconn bewusst zu machen!

Back