LoD - Mapcheat - ertapt

lol das ist ein witz.
nur 3 punkte:flame
wer weis wie oft die das schon gemacht haben....
und wen man mal ned da ist bekommt man schon 2 punkte abzug

Ach esl ist doch der letzte Müll ich mache da nur mit um zu trainieren aber auf Points schau ich ned.

Soweit ich weiss hat ein Jemand in der Esl wegen Nick Faking einen Bann bekommen , welches vergleich zu cheaten deutlich geringer ist ,daher sehe ich bei cheaten nur eins BANN for 4 ever cheater habe nichts zu suchen erst recht nicht in der esl ma schaun wie esl reagiert.. laeuft bestimmt wieder was :D

Ich kenne mich ja mit esl nich aus,aber ist doch ne ziemlich bekannte league,und cheater sollten meiner meinung nach auf einen anderen planeten gebannt werden!!!(Strafpunkte lol)

mfg

Wirklich eine sehr harte Entscheidung lol.

Naja, ich weiß weshalb ich schon seit langer Zeit nicht mehr in der ESL aktiv bin . . .

. . .3 Strafpunkte :lach

Original geschrieben von FiX
Wirklich eine sehr harte Entscheidung lol.

Naja, ich weiß weshalb ich schon seit langer Zeit nicht mehr in der ESL aktiv bin . . .

. . .3 Strafpunkte :lach

dito,
ich sehe mich mal wieder bestätigt nie esl gespielt zu haben...nen einziger kindergarten....besonders die herren offiziellen

Last edited:
Mal ne frage !?
Gibt es für nicht erscheinen zu einem spiel nicht 2 strafpunkte?
Und cheaten nur 3 !? ROFL:lach

Original geschrieben von FirstDai
Mal ne frage !?
Gibt es für nicht erscheinen zu einem spiel nicht 2 strafpunkte?
Und cheaten nur 3 !? ROFL:lach

Jop is so.
Die Entscheidung ist krank..Echt mal.Man kriegt sogar 2 pps wenn man eine Zwangsforderung nicht annimt.

Naja ich hab unser Match gegen die abgebrochen und Strafpunkte bekomen.Mal sehen ob enzymir mit sich reden lässt und uns die strafpunkte erlässt,wir spielen ja nicht gegen cheater ;)

Back