• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Lobby

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,051
Points
0
also die lobby scheint so wie bei renegade zu sein, auf den ersten blick zumindest.
ich fand die lobby von renegade voll beschissen, in erster linie weil man wie bei ra2 keine clantells machen kann (siehe TS).
außerdem wirkt die lobby viel zu überladen, die maussteuerung ist irritierend und alles dauert ziemlich lange.
also ich versteh nich warum sie die lobby von TS nich in den grundsätzen beibehalten haben, das ist meiner meinung nach die beste lobby ever.
 
Was sind Clantells?
 
ClanTell=Da Konnte man Ganzen CLan in Ts Pagen das heist du gibst ne NAchricht ein und jeder vom clan der grad on ist Kriegt die nachricht ich hoffe du verstehst das ^^

Ja ich stimme zu die lobby von ts war die geilste und auch die übersichtlichste^^sollten sie einfach Übernehmen
 
omg die lobby bei renegade war oder is voll beschissen. und auch meiner meinung nach war die lobby in ts die beste! na super ea. das habts ja wieder toll hinbekommen *applaus*
 
omfg Clantells ownen ja dann derb.

sowas bräuchte man in ra2 :hh
 
ach das haben die in ar2 ja auch schon abgeschaft war klar das es dann bei generals auch nimmer gibt^^
 
ja die lobby in ww games verschlechtert sich immer mehr :(
wüsste mal gerne wieso :o
 
Das ist nicht gut. Denn die Lobby ist für mich ein wichtiger Spielbestandteil. Und wenn es so aussehen soll, wie in Emperor... Aber das Game hole ich mir trotzdem :)
 
Back
Top Bottom