Livebericht und Streams von der GamesCom 2013

Oje, je mehr Informationen kommen umso mehr sinkt meine Lust auf dieses Spiel. Sollte das nicht umgekehrt sein. :o

Premium-Abo für wenige Tage oder Wochen/Monate. Meine Güte, ich dachte man zahlt wenigstens nur einmal wie bei BF3 und ist dann durchweg Premiummitglied. So ist das doch der blanke Hohn, vor allem wenn man die maue Qualität des Titels in Relation zu ihren Monetarisierungsplänen stellt.

Gute Nacht C&C.
Und man dachte nach C&C 4 könnte es nicht schlimmer werden. :o

Das mit dem Fog of war ist wohl kein Bug - "das ist damit der buildordeepoker verhindert wird und man die gegnerische Taktik sieht und countern kann"

Dazu sag ich mal nichts öffentlich das kriegt Tim Morten morgen persönlich gesagt :D

LoL, was bitte, das ist ein K.O.-Kriterium fürs Spiel, wenn sie das echt so beibehalten.
Das erkene sogar ich als Multiplayer-RTS-Noob.
 
Das Premium beschränkt ist war schon immer Standard im F2P Bereich - kann man mit dem von BF3 nicht vergleichen, da ist es nur n vergünstigtes DLC Bundle.

Obs jetz in C&C 3€ im Monat sind oder mehr ist dabei egal - hat an sich WoW Bezahl Charakter.
Der Fail den EA dabei begeht ist es Kernelemente aus dem Game zu nehmen anstelle einer reinen "da habt ihr was praktisches dazu" Mentalität bekommt Premium hier einen Friss oder Stirb Charakter, was das Basisgame dermaßen abwertetet das die potenzielle Playerbase schon vorm ersten Tag drastisch wegstirbt.
 
Absolut richtig Lunak. Man bekommt tatächlich keinen Mehrwert, sondern erstmal streicht man Content, der eigentlich für alle zugänglich sein müsste und bietet ihn dann nur gegen Bezahlung an. Geschäftsmodell hin- oder her, klar müssen die auch irgendwie wieder Kohle damit reinholen, aber das ist einfach viel zu dreist.

Als wäre Tiberium Alliances noch nicht genug Abzocke gewesen.
 
Ihr habt schon kapiert, dass nur Gebäude im Fog erscheinen, die man vor dem Kommandozentrum baut?
Da man im Gegensatz zu SC2 oder Age of Empires es nicht schafft einen Scout zum Gegner zu schicken, bevor die ersten Kampfeinheiten losrollen, erscheint mir die Idee garnicht so schlecht. Aber das muss sich in der Praxis zeigen.
 
Ihr habt schon kapiert, dass nur Gebäude im Fog erscheinen, die man vor dem Kommandozentrum baut?
Da man im Gegensatz zu SC2 oder Age of Empires es nicht schafft einen Scout zum Gegner zu schicken, bevor die ersten Kampfeinheiten losrollen, erscheint mir die Idee garnicht so schlecht.
Wieviel zahlt EA denn so?
 
Ihr habt schon kapiert, dass nur Gebäude im Fog erscheinen, die man vor dem Kommandozentrum baut?
Da man im Gegensatz zu SC2 oder Age of Empires es nicht schafft einen Scout zum Gegner zu schicken, bevor die ersten Kampfeinheiten losrollen, erscheint mir die Idee garnicht so schlecht. Aber das muss sich in der Praxis zeigen.

Ein Maphack ist durch schlechtes Einheitendesign nicht zu rechtfertigen. Unter keinen Umständen.
 
Wäre ja jetzt auch nicht so schwer zur Not eine kleine Scouteinheit ins Spiel einzufügen die man direkt im Hauptgebäude bauen kann. Oder das man wie in AoE direkt von Anfang an eine hat.
Da gibts ja eigentlich genug andere Lösungen. Die Sicht durch den Fog of War stellt (imho) lediglich den "easy way out" dar. Dann muss man sich über andere Lösungen keinen Kopf machen.
 
Das einzig Schöne an den Gameplayvids war die Melonie Mac.
 
Back
Top Bottom