So euer Lieblingsadmins ist dann auch mal wieder zu Hause angekommen und sich nach 1h Schönheitsschlaf dazudurchgerungen, auch mal dazuzuschreiben.
Ich bin schon mal stolz darauf, dass von meinen 16 C&C´lern die sich angemeldet haben auch wirklich alle da waren. Das war nämlich bei anderen Spielen nicht so
Es hat mich gefreut, neben vielen alten Hasen (Atomic, Apothekenbier, MrYuri, Dackel, PSYCHOxnc, Xeon), auch viele neue Gesichter zu sehen, die ich bisher nur aus dem Internet her kannte (Hololo, Celerity, Insop, Gummibär, Darkzone, Optik, stardash)
Jetzt kann ich den ein oder anderen doch schon besser einschätzen, nachdem man ihn persönlich mal getroffen hat, als nur aus dem Internet. Vor allem von meinem Lieblingsflamer Gummibär war ich doch positiv überrascht, was für ein dufter Kerl er ist
Da passt das was ich vorher kannte, nicht wirklich zu dem Bild im RL.
Des Weiteren hat mich die Bekannschaft rund um die Jungs des united-forum gefreut. Stefros kannte ich ja schon von der cnc-con her, aber mit Karsian, Molff und Osbes hab ich meinen Bekanntenkreis wieder um ein paar Leute erweitert. Auch die Jungs vom EA Communityteam mit Fix und Co seien gegrüßt und natürlich StarSky, der olle AoE3-Gamer.
Ich hoffe ich werde den ein oder anderen noch mal auf LAN wiedersehen (
www.boehlen-lan.de !!!), zu den Grand Finals in Köln werd ich definitiv nicht anwesend sein!
MfG
Godzilla