Uargh, diese grauenhafte "Beyond the game" Musik .
Da hat sich Dackel ja was vorgenommen, bin mal gespannt wie weit er / Xeon / Style kommen, bzw. ob alle die Gruppenphase überstehen...
Dackel war mein favorit, aber jetzt wo ich selber gdi spiele und gemerkt habe wie einfach es gegen ihn doch im gdi mirror ist, wird er es schwerer haben als ich gedacht habe. Es gibt genug gute GDI spieler die im mirror um einiges besser sind wie er, evtl fehlt ihm die erfahrung oder er hat einfach schlecht gespielt. Ich tippe mal auf die fehlende erfahrung.
Wie gesagt, es wird drauf an kommmen welchen gegner dackel wo trifft. Xeon und dragonfood könnten auch die top 5 erreichen, top 3 wird schwer. Kommt wieder auf die playoffs an. Ist halt leider nicht so schön das es kein looserbracket gibt
Was will der Dackel den großartig reißen, ich bitte euch. Hab sein Interview auf der Wcgsite gesehen und muss sagen, dass der gnadenlos überschätzt wird. Je nach Verlauf denke ich, dass es Styleliga sicher unter die Top 5 schieben wird. Aber um von einem Sieg zu reden, fehlen uns einfach die nötigen Informationen über die anderen Länder ( ausgenommen d.Apollo und Dragonfood )
könnte vielleicht mal jemand die komplette Gruppenphase posten? Ich hab nämlich garkeine ahnung in welchen Gruppen die überhaupt sind. Achja, und irgendwie scheine ich das was verpasst zu haben, hatte sich nicht eigentlich dynamic qualifiziert??
Die ersten Spiele sind online, einfach auf WCG TV -> Videos und die englische GGL Coverage auswählen, in dem aufpoppenden Player ist eine Kategorie C&C3 und dort gibts glaube bereits 4 Games zum angucken.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.