Liste inaktiver Gamer:

Reaction score
0
Hi, ich hab mal eine Liste aller mir bekannten Spieler erstellt.Diese können wir wieder versuchen zu reaktivieren um uns für die EPS zu helfen.Am besten sollten alte Clanm8´s mit ihnen reden und zwar nicht kurz 1 Satz: "Jo, joint esl" sondern auch wirklich erklären was los ist, Aussichten etc.

Spieler die zurückkommen in den nächsten Tagen:

genchamp
B-TightX
IDonTKnoW
NoMercy
bAshTi
G1zZmo
Hololo
IceCold
LoTuS
Ryan

bisher inaktive Spieler:

MannY
FirstDai
Chewie
Reese
Matrix
QUAKERxnx
Kaneclon
Chr1Zz
SpYdeR
Taktik010
Lupin
huxl
Skep
RiSk
WindWaker
Egoking
nettesau
edelbaum
AFIREICEE
4FuNKiLLer
Loki
genchamp
-X-Ray
Vicious
Wisler
Rolli
BurToN
RelaXx
YuRi
prochnow
KEYSERxnc
Snoopy
Hawky
Figo
Wisler
DonQuik
Solmyr
Blackhawk
FiX ^^
Gigadrow
CrImInAl aka S0ldi
RhiNoTanK
tigga
Saul
Werner
Burke
waker
Ratneck
Specki
Neo
Pingu
Balllaman (rofl)
Lamerburn
SilverBlade

So, das war jetzt Brainstorming ^^
Wenn ihr die im ICQ/MSN habt, dann labbert sie voll, auch wenn am Ende nur 10 neue Spieler dazu kommen, jeder zählt :)

Last edited:
Spyder is back oder nicht? Rank 100 oder so B-Tight dem geb ich noch ne Chance das er mitpsielt Ratte will net die anderen ka:(

Das ist nicht SpYdeR|HFD, der da in der ESL spielt, der hat nur zufällig den selben Nick...
B-Tight wär cool wenn er back kommen würde, und Marcel kriegen Banny und ich auch noch rum, auch wenn wir ihn 5 Jahre zuspamen müssen ^^^^^^^^^^^^

quaker fehlt u. reese könnte man event. auch noch fragen
tigga spielt meines wissens nur 2n2 mit mir :]

€.
matrix fehlt auch noch
uhu?! : - >

Last edited:
ahhh wie kann man meinen nick nur so falsch schreiben? ^^

FlaVoR und Lehmie fehlen auch noch... hab auf unserer Clanpage aber schon mal ne News verfasst, allerdings hat bis jetzt noch keiner reagiert, :(

mal sehen, ich denk mal drüber nach. vllt komm ich in den nächsten 1-2 Wochen auch wieder. Habe atm eh kein anderes Game installiert ^^

wasn mit AoW kein bock mehr ? 1-2 wochen ist recht spät kannst nicht am tag zumindest 1-2 games machen ?

RelaXx ist da hat glaub 1 spiel in esl gemacht. auf der liste fehlen noch früher aktive gamer wie
nomad könnte frantic anschreiben
bsebear kann ich übernehmen
u2k soll das hier einfach lesen
tzunami kommt wohl wieder
farmer bapor spalding soll irgendeiner anschreiben
SHADOW wird bestimmt auch spammen wenn er wieder da ist.

No Mercy hat doch letzt mal auch ein tox vs tank rep im forum gepostet ?!?!?!?!
Vielleicht zockt der dann auch wieder

Jo FRAGT alle die ihr kennt weil ich weiß bei Starcraft is das noch lange nicht alles. Die haben noch mehr Gamer. Darum brauchen wir alle spieler die mal gespielt haben wieder.

NoMercy hab ich neulich mal gefragt.Er hätte schon Bock vor allem wegen seinen fld Clanm8´s!Er meinte er kommt mal wieder, aber U2k,Psy-FoXz und so sollen sich mal um ihn kümmern!!
U2k und Tzunami sind schon in der Ladder Ghost.
Ich hab nur welche geschrieben, die nicht drin sind.

TaLLa2XLC said:
wasn mit AoW kein bock mehr ? 1-2 wochen ist recht spät kannst nicht am tag zumindest 1-2 games machen ?

ich sag mal so, in aow is es für mich zwar einfacher was zu gewinnen, da die Konkurenz nich so groß ist. Aber ich hatte die letzten Wochen kaum Zeit und muss nu gucken ob ich ein Game wieder irgendwie reinbekomme. Und wenn ich das schaffe dann wohl lieber wieder ZH weil das Game einfach geil is ;)

Das motiviert mich! :D

ich werd ab übermorgen mitzoggn, zwar hab ich 1 Jahr nimmer gezoggt und werde nur losen - aba bis zur EPS bin ich dann wieder eingezoggt! ^^

lol soviel wie ich kannste garnicht loosen ^^ Spam 4 EPS :D

was machen eigentlich IDontKnow und 4funkiller die waren doch auch mal sehr aktiv ?

Back