Lippen-Herpes

Reaction score
0
Hey Leute,

was kann man gegen Lippen-Herpes machen, bis jetzt habe ich Zahnpasta benutzt.

Was hilft bevor man ihn richtig sieht?^^ (Wusste jetzt auch nicht genau, ob wo es hingehört)

Ich würd einfach in die Apotheke gehen und nach ner Creme fragen.

Herpes is nicht ohne, Rihanna hat deswegen ein paar aufs maul bekommen, also Vorsicht :D

Wenns ganz dringend ist, kannst ja in die Nachtapo aber morgen ist ja auch bald.

Naja, noch sieht man es nicht bzw. ist nicht richtig da, deswegen wollte ich mal fragen, was man noch machen kann. ^^

Ich empfehle die Strahlentherapie.

Vielleicht war die Kuschelecke der falsche Ort, denn ich bin mehr an ernsteren Vorschlägen interessiert.

ab zur apotheke und mittel holen .. und keine schwänze von fremden in den mund nehmen .. ;)

Wenn du merkst es können son scheiss ding werden dann sofort Fenestil oder sowas drauf.

Ich muss da leider auch immer vorsichtig sein wenn ich z.b inna Disco war. Teilweise waschen die da nicht wirklich gründlich ab.
Lieber zu viel schmieren als zu wenig :)

Antiviratika holen :p
Gibt spezielle Herpes-Cremes. Ist ja auch ein Virus, deswegen bekommt man es wohl mit konventionellen Mitteln nicht weg. Also nicht so schnell. Ob Zahnpasta hilft, ka, soll doch eher gegen Pickel helfen oder so :D

Gegen Pickel? Höre ich zum ersten Mal. Naja, mal gucken wies morgen aussieht.:D

Ich würde Pferdesalbe empfehlen, soll auch bei verspanntem Nacken und abgetrennten Fingern helfen

Wer nichts zu sagen hat, kann es auch sein lassen.:z

Kann man den Thread vielleicht ins OT oder so verschieben? Der Thread war nicht als ein weiterer Speam-Thread gedacht.

Wie gesagt, am besten in der Apotheke nachfragen, was am schnellsten helfen soll, dazu sind die Leutz auch da.
Keine Ahnung was man gegen Herpes genau machen soll, aber denke wird auf ein Antiviretikum hinauslaufen. Falls es auch wirklich einer ist, weil die arten manchmal böse aus. Könnte auch nur ein Ekzem oder sowas sein :D

Nunja, ich wollte Tipps und Vorschläge haben, was man gegen Lippenherpes noch machen kann. Keine kindischen Aussagen von pubertierenden Kindern.

Kompromisslose Amputation

und abgetrennten Fingern helfen

Und nun bitte BTT

Unbedingt ne Salbe aus der Apotheke nehmen und nicht aufkratzen! Wenns langsam besser wird am besten immernoch Salbe rauftun, die Biester kommen gerne zurück!

Einmal ordentlich Lötkolben durchjagen (wir wissen ja alle das Hitze alle Viren tötet) dann sollte er Weg sein.:p

Last edited:
Back