Linkin Park vs Jay-Z

Reaction score
0
das album rockt geil los,finds gut gemischt und trifft meinen ansonsten relativ begrenzten rap-nerv schon gewaltig:)
jay-z is der einzige einzelrapper den ich mir anhören kann/konnte...
outcast noch als gruppe...

jedenfalls is das album geil...

Jo, stimm ich dir zu.Das Album rockt!Manchmal an gewissen Stellen etwas nerviger Sound aber sonst fette mixes und so.

ja,is mehr oder minder ne cd wo die sich alle selber feiern:D
aber der sound is geil,mischung rockt total

Mir gefällt der Stil überhaupt nicht,ein paar neue songs von Linkin Park wären mir lieber gewesen.
Jeden kann man´s halt net recht machen und da ist au gut so!!

mfg

Hab das Album auch und ich find das rockt einfach....Crossover schockt sowieso!
Hört euch mal such a surge(?) an!

Ich mags Album nicht. Jay-Z gefällt mir überhaupt net, sein gerappe nervt. Linkin Park allein wäre cool gewesen, nur dann hätte man ja den Sinn dieser Arbeit verfehlt :D

Was sie hätten machen können: Den Beat von 99Problems nehmen, und dann den Linkin Park Text drüberlegen, und nicht umgekehrt. Das hätte sich mal interessant angehört.

Nur Linkin Park würde einfach mehr Sinn machen :D Ich brauch sowas net und fand Linkin Park alleine auch besser :o Naja jedem das seine und mir das meiste, ich werde mir das jedenfalls nicht antun

Ich kenn nur 2 Songs aus diesem Album. 99 Problems und numb/encore.
99 Problems gefällt mir überhaupt nicht, da doch lieber das Original und Num/encore ist nicht schlecht.

sind auch meines wissens nur 6 lieder,dh. is nich wirklich viel,leider:(

Das ganze Album ist der reine Hammer. Das ist seit langem mal wieder ne CD die ich Tag und Nacht durchhören kann

Das Album ist echt klasse! Richtig klasse gemixt, mochte eigentlich Jay - Z nicht so, aber seit diesem Album! Richtig geil, vor allem live..! Respekt!

imho gibts eh nur ein geiles lied von linkin park: "sessions"

und weils n instrumental is, wird s wohl nich auf der scheibe sein...

kenne nur eins davon: numb... klang übel unrund... jay z geht irgendwie voll unter und linkin park klingt trotzdem komisch :o

Back