Linke will Kiffer-Clubs eröffnen

30 Gramm?

Kiffen ohne Tabak ftw !!! :ugly
Man darf mehr als gespannt sein...vielleicht ist das die Reaktion auf den Coffee-Shop Ausweis der Niederlande.
 
nur 2 Millionen Cannabis-"Nutzer" in DL ? cool story bro


und zum rest was sie da von sich gibt
entweder lügt die Frau oder ist einfach nur im höchsten maße unfähig
 
Also damit Machtwort-Merkel so einen Vorschlag durchlässt muss schon ein Cannabis-Fukushima kommen :o
Find den Vorschlag gut, aber der wird sicher eiskalt abgeblockt.
 
nur 2 Millionen Cannabis-"Nutzer" in DL ? cool story bro


und zum rest was sie da von sich gibt
entweder lügt die Frau oder ist einfach nur im höchsten maße unfähig

Wieso nur? Ich find das viel...
 
Frage ist, wie man solche Leute zählt...als ob jeder zugeben würde, dass er sich irgendwas reinpfeift, wenn man den mal spontan fragt, ohne den zu kennen...

Ich würde auf 5 Millionen tippen...
 
Ja das kommt niemals hinn, jeder dritte wird kiffen, das kommt denke gut hin, wenn ich überlege dass auf meiner Schule sogar jeder 2te sein Graß raucht...
 
Ja, aber es gibt wesentlich mehr alte Säcke, die sich nicht so oft auf der Straße blicken lassen bzw. mit euch gangstern abhängen^^ ...ist auch grad wirklich schwer einzuschätzen...
 
Drogenkonsum_Cannab_611767p.jpg

http://www.welt.de/politik/ausland/article5784717/Tschechien-wird-zu-Europas-Drogenparadies.html
von 2010
 
Wenn ich schätzen sollte... in Deutschland... 2012... es geht sicher auf die 10% zu, wenn man fragt ob man schonmal Cannabis genommen hat. Regelmäßige Konsumenten einzuschätzen ist schwieriger. Ich würde sagen 3-4%.

Würdet ihr was anderes schätzen?
 
Ja, aber es gibt wesentlich mehr alte Säcke, die sich nicht so oft auf der Straße blicken lassen bzw. mit euch gangstern abhängen^^ ...ist auch grad wirklich schwer einzuschätzen...

Ich weiß, ich bin halt zu Gängstaa :D
Nö ich rauche nich, ich trinke nich und ich kiffe fast nich xD
Nein aberich denke auch das es eher zu nimmt, wieso denkst du dass es abnimmt?

Btw, diese "Striche" bei der Merkel, an den Mundwinkeln. Wenn man mal darauf achtet, sieht die aus wie ein Nussknacker xD
 
Ich würde es gut finden :)

Ehrlich man raucht es ja nur weils illegal ist ^^
 
Last edited:
Back
Top Bottom