Light oder normal(Getränke)?

light oder normal?

• Ich trinke/kaufe nur Lightgetränke

Votes: 0 0.0%
  • Ich trinke/kaufe nie Lightgetränke

Votes: 5 35.7%
  • Ich nehme manchmal Lightgetränke zu mir

Votes: 7 50.0%
  • ich nehme nur im äußersten Notfall "normale" Getränke zu mir

Votes: 0 0.0%
  • Ich trinke nur Saft/Wasser/Kaffee/Tee/etc.....

Votes: 2 14.3%

• Total voters
    14
bin anti alkoholisch,hab zwar schon ein paar mal was getrunken aber ich werd einfach net breit??wieso?weiss das wer ich kann saufen wat ich will ich bin nie breit danach :)!

ausprobiert schon, aber generell trink ich keine light-getränke, hab ja keine figurprobleme, noch zumindest nicht -_-

alles was light is schmeckt schei....:) is meine meinung,cola light zum beispiel is wie n mann ohne haare am po:),naja in etwa so,lol

Yo Light sux hehe vor allem cola light die schmeckt wie Schwefel ...

lol stef der chemiker :D:D

na ja aber cola light schmeckt echt zum kotzen. aber andere light getränke fallen mir und auch keinen anderen anscheinend ein :D

light getränke sind ekelig und bringens voll ned. Wenn ich ne coke will trink ich eine und keinen light sh.t der eh ned nach cola schmeckt bzw. eher nach abgestandener cola ohne irgendeinen biss. Da kann man gleich mineral-wasser oder irgend nen fruchtsaft trinken, is gesünder und schmeckt sicher besser als der kack

1. irgendwie komisches thread,bald wird gefragt was man für waschmittel benutzt :D

2. merke keinen großes unterschied zwischen normal und light,deshalb nur normales :)

lol wennst eh keinen unterschied merkst dann trink light und ned des normale, depp ^^

Lol, kein Unterschied? Finde ich aber schon ziemlich;) Icht trinke meistens light, also eigentlich nur normal, wenn es nix anderes gibt und ich voll durstig bin oder so:) Bei Cola z. B. da hab ich früher(so ca. mit 13 oder 14 Jahren) immer die normale getrunken. Irgendwann hat sie mir nimmer geschmeckt, dann bin ich auf light umgestiegen. Ich finde, das schmeckt viel besser und ist nicht so klebrig. Ansonsten versuche ich es zu vermeiden mit Getränken Saccharose zu mir zu nehmen. Ich weiß ned mal warum, irgendwann hat das mal angefangen...also ist bissle krank:D Mir schmeckt aber sowieso Fructose am besten:)

Original geschrieben von kilinator
lol wennst eh keinen unterschied merkst dann trink light und ned des normale, depp ^^

ja wieso is doch dann egal was ich trink ob jetzt cola oder cola light is mir schnuppe , und da es die normalen drinks halt öfter gibt nehm ich halt die normalen , selber depp^^

Nein ist es nicht. Wenn du keinen unterschied schmeckst, dann trink, so wie Kili meinte light, das ist zwar deshalb nicht gesund, aber zumindest gesünder.

Ich find light Zeug abartig und trinke nur normales Zeug.

Ich denke mal, dass light ned gesünder is, weil da immer so viele Stoffe drin sind, die sicher ungesünder als Saccharose sind. Saccharose im Übermaß is zwar auch ned gesund, aber sicher gesünder wie diese ganzen Süßstoffe:o

Hm, was'n dann der Vorteil? Diät Funktion oder sowas? ..dachte immer cola light wär gesünder wie cola normal -_-

Back