- Reaction score
- 0
Thema Lebensmotto:
Achte auf deine Gedanken, sie werden zu deinen Handlungen - die werden zu deinem Charakter - der wird zu deinem Leben...
Leuchtende Tage -
nicht weinen, dass sie vorüber,
sondern lächeln, dass sie gewesen
"Jede Minute, die man sich ärgert, kostet einen sechzig Sekunden des Glücks"
Andere guet zitate:
Die Welt ist so, wie sie ist, weil wir,
wenn sie anders wäre, nicht da wären,
um sie zu betrachten.
Es gibt Tage, da verliert man! Und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen und manchmal hat man einfach nur pech
Ob ein Mensch ein Gentleman ist, erkennt man an seinem Benehmen denjenigen gegenüber, von denen er keinen Nutzen hat
Wer A sagt, muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.
Nun freilich starren Sinnes zu behaupten, daß das, was ich gesprochen
habe, auch unbedingte Wahrheit sei, das schickt sich nicht für einen, der
zu denken pflegt. - Platon
"Die Kunst, langweilig zu sein, besteht darin, alles zu sagen, was man weiß." - Winston Churchill
Es gibt 2 Dinge die unendlich sind. Die menschliche Dummheit und das Universum. Wobei ich mir bei letzterem noch nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
"Wenn du sie nicht durch Geschicklichkeit beeindrucken kannst, dann verblüffe sie mit Blödsinn."
(Jerry Lewis)
Wenn das Gehirn des Menschen so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es doch nicht verstehen würden. (Jostein Gaarder)
Das Schwierige im Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen zusammenzuarbeiten - in meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis. (Woody Allen)
Achte auf deine Gedanken, sie werden zu deinen Handlungen - die werden zu deinem Charakter - der wird zu deinem Leben...
Leuchtende Tage -
nicht weinen, dass sie vorüber,
sondern lächeln, dass sie gewesen
"Jede Minute, die man sich ärgert, kostet einen sechzig Sekunden des Glücks"
Andere guet zitate:
Die Welt ist so, wie sie ist, weil wir,
wenn sie anders wäre, nicht da wären,
um sie zu betrachten.
Es gibt Tage, da verliert man! Und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen und manchmal hat man einfach nur pech
Ob ein Mensch ein Gentleman ist, erkennt man an seinem Benehmen denjenigen gegenüber, von denen er keinen Nutzen hat
Wer A sagt, muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.
Nun freilich starren Sinnes zu behaupten, daß das, was ich gesprochen
habe, auch unbedingte Wahrheit sei, das schickt sich nicht für einen, der
zu denken pflegt. - Platon
"Die Kunst, langweilig zu sein, besteht darin, alles zu sagen, was man weiß." - Winston Churchill
Es gibt 2 Dinge die unendlich sind. Die menschliche Dummheit und das Universum. Wobei ich mir bei letzterem noch nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
"Wenn du sie nicht durch Geschicklichkeit beeindrucken kannst, dann verblüffe sie mit Blödsinn."
(Jerry Lewis)
Wenn das Gehirn des Menschen so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es doch nicht verstehen würden. (Jostein Gaarder)
Das Schwierige im Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen zusammenzuarbeiten - in meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis. (Woody Allen)

hehe

1 da fährt Mann dann ja aber nicht oder