Lieblingstechnical

Was ist dein Lieblingstechnical ?

• Der große fette Kombi.

Votes: 1 6.7%
  • Die kurze Limo mit Reserverad auf der Haube.

Votes: 5 33.3%
  • Das ganz lange.

Votes: 9 60.0%

• Total voters
    15
Status
Not open for further replies.
Du laberst wieder ein scheiss Kylie Fan....
es gibt nur ein Technical und das ist der standart GLA Jeep -
denn rest kennen wir nicht, wenn du von einer Skin Mod redes oder sonstigem sag das aber lass dein scheiss nicht hier aus...

Der ganz lange ownt am meisten, der is einfach am schnittigsten :D

MacBeth said:
falsch...die kommen so aus der wf....wo die stehen is völlig egal
Stimmt. Ist die Trefferzone eigentlich unterschiedlich?

Die haben nur 2-3 Skins mehr ist net dran - und Niemand brauchs.

R4v3n

IceCold said:
denn rest kennen wir nicht, wenn du von einer Skin Mod redes oder sonstigem sag das aber lass dein scheiss nicht hier aus...

eigentlich würde ich dem ja gerne zustimmen, da kylie echt imma shice labert.... aba es gibt wirklich 3 verschiedene skins für das technical... und das hat rein gar nix mit den schrott-aufsammel-upgrades zu tun...

Itchy said:
Stimmt. Ist die Trefferzone eigentlich unterschiedlich?
meinst wegen der länge, breite oder höhe des fahrzeugs? trefferzonen gibs ja eigentlich immer nur eine oder? egal bei welcher einheit

IceCold said:

Stimmt, Kylie labert manchmal Rotz weil er unwissend ist. Aber hier hat er eindeutig Recht. Und aufmerksamen Generals Zockern sind die 3 Tech-Typen schon vor Jahren aufgefallen :p Die kommen so aus der WF, is wohl ein Gimmick von EA ;)

Ich find den mit dem Rad am besten ^^

PS: Am besten sollten alle mit Halbwissen nich immer gleich drauflosschreiben sondern sich selbst im Game überzeugen... :p

Last edited:
Hab ich noch nie bemerkt ^^
Mir auch völlig egal, wie die aussehen, hauptsache sie funktionieren alle :)

bAshTi said:
eigentlich würde ich dem ja gerne zustimmen, da kylie echt imma shice labert.... aba es gibt wirklich 3 verschiedene skins für das technical... und das hat rein gar nix mit den schrott-aufsammel-upgrades zu tun...

hä? jetzt kapier ich mal 0 *lol
wie isn das gemeint?

@ Kylie : Ich entschuldige mich bei dir, war dann wohl mein fehler - aber manchmal schreibst du sachen aus den ich nicht schlau werde :s
jetzt hab ich auch kapiert was du meintes, aber ist das nicht wayne? ich mein die unterscheiden sich ja kaum :/

Last edited:
Also ich finde die unterscheiden sich wohl.

Außerdem,so wayne ist das garnicht ^^

Warum?^^ :

So erfahren selbst HardcoreZogger wie Shadow,die seit der ersten Minute aktivst CW zoggen,dass es verschiedene Technicals gibt,auf die man ja sonst nie achtet,wenn man aktiv und gebannt CW zoggt.An dieser Stelle sei angemerkt,dass unter anderem 3-fach-bevörderte Raketenwerfer und Quadcannons ROTE Schüsse haben.

So erfahren selbst HardcoreZogger wie Shadow,die seit der ersten Minute aktivst CW zoggen,dass es verschiedene Technicals gibt,auf die man ja sonst nie achtet,wenn man aktiv und gebannt CW zoggt.An dieser Stelle sei angemerkt,dass unter anderem 3-fach-bevörderte Raketenwerfer und Quadcannons ROTE Schüsse haben.

^^ fehler rot markiert :)
ich find das topic und die beobachtung toll
obs noch mehr solche dinger gibt....vielleicht bei usa panzern anderes aussehen oder so .... ^^

Status
Not open for further replies.
Back