lieblingsschauspieler?

:lach lol seh ich auch grad , in jedem Namen 1 Fehler , gj muss man auch erstmal schaffen ;)

Ne Alicia

AliciaSilverstone.jpg

*kreeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiisch* :eek2 :eek :eek2 :eek :eek2 :eek :eek2 :eek :eek2 :eek

uuuuuuh baby baby,komm zu misch baby,,, die geht ab ... mfg jörg

Original geschrieben von stefros
ALICIA SYLVERSTONE !!!
War schon als kl. Kind fasziniert von derre :o

mc gyver rult aber auch derbst , ich find auch noch den gut der bei the fast and the furious den dominik gespielt hat !
the fast and trhe furios ist SOOOO geil der film
naja meine lieblingsschauspielerin ist JULIA ROBERTS
btw@bild: da sieht ja noch alizée besser aus lol

btw american pie saugt einfach derbe

Last edited:
ich mag

Vin Diesel alias Dominic
Bruce Willis
Wesley Snips

und

Sandra Bullock
Julia Roberts
Sarah Michelle Gellar

Attachments

• bullock23[1].jpg
    bullock23[1].jpg
    19.9 KB · Views: 24
Mir fällt grad ein, ich hab jemanden vergessen!

Christina Ricci! :eek :eye :anbeten

Attachments

• ricci.jpg
    ricci.jpg
    52.9 KB · Views: 21
Kennt ihr den Film "Cocktail" mit Tom Cruise?? 1. is der Film echt geil und 2. is seine Freundin sehr sehr hübsch.
Julia Roberts oder Demi Moore find ich ganz gut(schauspielerisch), steh sonst mehr auf blond.

Original geschrieben von Psycho Joker
Mir fällt grad ein, ich hab jemanden vergessen!

Christina Ricci! :eek :eye :anbeten
Kenn ich nicht , in welchen Filmen hat die denn gespielt ?
Cocktail kenn ich auch net ;)

hey wie macht man da mehrere pix in ein post?
würde gerne noch ein paar in das forum posten :angel

na ich finde christina millian ist die beste schauspielerin...

habe das dumme bild shconmal hochgeladen :flame
kann mir einer sagen wie ich den link zu dem post mache?

Wie bitte? Fett??? Och komm, die ist doch nicht fett. Wart, ich such mal ein paar aktuelle Bilder raus...

@stefros: Christina Ricci hat schon in einigen Filmen mitgespielt. War früher ja so ne Art Kinderstar (sie war das Mädchen aus "Addams Family", außerdem noch in "Casper"). Die bekannteren unter ihren aktuelleren Filmen sind "Sleepy Hollow" und "The Opposite Of Sex". In nächster Zeit werden noch 4 oder 5 Filme mit ihr in die Kinos kommen. Darutner auch ein Film über eine zum Tode verurteilte Frau, bei dem sie auch Regie geführt hat (und das mit 22 Jahren!! :eek).

@bre4kdown: Ist Christina Milian nicht diese schwarze Sängerin?! :?

[edit]
@patrick: Hier sind ein paar aktuelle Fotos von Christina Ricci.

http://www.christina-ricci.com/foto...awards02/fotosdirectgallerycfdaawards021.html

http://www.christina-ricci.com/foto...espavili/fotosdirectgallerycannespavili1.html

Wenn du die echt als fett bezeichnest, dann solltest dir mal langsam Gedanken über dein SChönheitsideal machen...

Last edited:
na ich finde christina millian ist die beste schauspielerin...
Yep genau die ist Sängerinund Schauspielert höchstens in ihren Musik-Videos lol
jo die ricci sah da geil aus nur is die jetzt fett
Im Vergleich zu Patricks Freundin
(sie war das Mädchen aus "Addams Family", außerdem noch in "Casper"). Die bekannteren unter ihren aktuelleren Filmen sind "Sleepy Hollow" und "The Opposite Of Sex".
Die ersten beiden Filme hab ich garnicht oder nur mit einem Auge geguckt , Sleepy Hollow garnicht und der letzte kam vor kurzem im TV , hab ich aber ent geguckt war sie da die Blonde ?

Ich kenn patricks Freundin nicht, aber wenn Christina Ricci im Vergleich zu der fett sein soll, dann muss die magersüchtig sein.

Jo, in "The Opposite Of Sex" war sie die Blonde. Recht lustiger Film, finde ich. ;)

Also Casper ist ein Kinderfilm ziemlich lahm und kindisch. Addams Family find ich genial. :D Sleepy Hollow hab ich leider auch noch nicht gesehen, das ist so ein Horrorfilm von Tim Burton mit so nem kopflosen Reiter. Soll ziemlich cool sein.

De mit Pats Freundin war ein Scherz , Pat weiss schon wen ich mein hehe
Yep Casper war mir zu kindisch von daher hab ich den auch net geguckt , wozu auch , Addams Family hab ich schon gesehene aber da war sie ja dann auch arg geschminkt und dann kennt man sie net sofort wieder wenn man sie mal so sieht .

Back