the fast and trhe furios ist SOOOO geil der filmOriginal geschrieben von stefros
ALICIA SYLVERSTONE !!!
War schon als kl. Kind fasziniert von derre
mc gyver rult aber auch derbst , ich find auch noch den gut der bei the fast and the furious den dominik gespielt hat !
Kenn ich nicht , in welchen Filmen hat die denn gespielt ?Original geschrieben von Psycho Joker
Mir fällt grad ein, ich hab jemanden vergessen!
Christina Ricci!![]()
![]()
![]()

).
Yep genau die ist Sängerinund Schauspielert höchstens in ihren Musik-Videos lolna ich finde christina millian ist die beste schauspielerin...
Im Vergleich zu Patricks Freundinjo die ricci sah da geil aus nur is die jetzt fett
Die ersten beiden Filme hab ich garnicht oder nur mit einem Auge geguckt , Sleepy Hollow garnicht und der letzte kam vor kurzem im TV , hab ich aber ent geguckt war sie da die Blonde ?(sie war das Mädchen aus "Addams Family", außerdem noch in "Casper"). Die bekannteren unter ihren aktuelleren Filmen sind "Sleepy Hollow" und "The Opposite Of Sex".

Sleepy Hollow hab ich leider auch noch nicht gesehen, das ist so ein Horrorfilm von Tim Burton mit so nem kopflosen Reiter. Soll ziemlich cool sein.