Lieblings-Smilie und Hass-Smilie

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
So hallo.

Hier soll es darum gehen welcher euer Lieblingssmile (mit Begründung) ist und welchen ihr am schlechtesten findet und wie man den vielleicht verbessern könnte (ja da steckt wieder nen Administrativer Gedanke dahinter lol)

Also haut rein :D

Mein Lieblingssmilie is eindeutig :anime weil der soviel ausdrückt in nur einem Kopf und so schön blau ist :anime

Hass Smilie hmmm ich glaub :down ... was macht der überhaupt da ... naja zum Ausdrücken von Gedanken reichts lol

mein lieblings smiely:ange

mein hass smielyl :umleitung <-- den bekomme ih immer zu sehen

Die find ich am besten:

:nono :o :rock :bravo :? :anbeten :top

Welche ich "hasse" kann ich ned wirklich sagen. Das wären weit mehr als nur 5-8:D

lieblingsmiley: :evil1 und ;). nummer1 sieht geil uns und nummer 2 verwend ich am häufigsten

hassmiley: jo ich mag die anime smiley au ned und :disgusted. den braucht niemand und er passt auch ned ins profil

ps: es fehlt ein smiley der kotzt :) den brauch ma unbedingt

Ich find die am besten

:top :stupid .lol

Der erste find ich cool, der zweite lustig und beim Dritten kann man sich schön einen ablachen hehehe

Haha der is so derp geil hab erst ged8 ob das mein Liebling is :disgusted
Es gibt echt keinen Smilie der "disgusted" besser ausdrückt *g*

Kotz Smilie wurde vor ner Weile entfernt weil die Leute sich immer gegenseitig angekotzt ham :D

Also am häufigsten verwend ich :D :D :D

Wenn es um smilis geht fragt den smilixperten (mich)
der absoulut goilste ist der hier:eek2 der schaut einfach so sau dumm!

Edit: Omg ich habe den looser smili vergessen.
Nagut hier meine top 7 der looser.....
.L_L .-.- .^^ .oO .^0^ .^-^ .@@

Last edited:
ja ders so kack-braun:o
:wand :anbeten <---- lieblingssmilies
:| <---- mag ich net. is irgendwie nur langweilig
ausserdem hat der was von der maske von dem psycho aus H20, michael myers oder so

kewl: :| -_- :o :top :) :D

scheiße:

:bildung :wasser :umleitung :sado :down :eat :rock :[[ :eye :stan.L_L .-.- .^^ .@@ .^-^ .^0^ .oO :s4nt4 :disgusted:hat :klo

lololol der is von der Sonne gebräunt , ich seh schon ihr hört zu wenig Boys of summer

your brown skin shining in the suuuuuuuuuuuhuuuuuuuuun

Von deamon fehlt immernoch die Begründung :p

Mein Liebling ist der hier :eek2

Und den hier hasse ich :pp , weil der früher im Ra2 gerne als Kleinkinderargument benutzt wurde.

top::angel :nono :lol :eek :D -_-.lol die letzten Beiden sind einfach ownash!!

Flops: :tel :fight :evil2 :down :() :O :rock :eat :sex :tod :kuss :[[ :hat :eye :stan :alien :cool :s4nt4 :| .@@ .^-^ .^0^ .oO :disgusted .L_L .-.- .^^ die sind sowas von unnötig.Den manche gibts auch doppelt....

Lieblingssmiley: .lol & :angel & :wand & :p

Hass Smileys: :pp & :alien & :((

Die anderen sind alle Ok, bis auf die Anime SMileys, die kotzen mich alle an :angel

Hmmmmmm ich seh grad hängt viel von der persönlichen Erfahrung ab .

Ich hab z.B. im TS Forum den :lol immer gesehen um andere auszulachen deshalb mag ich den jetzt net ...
Und seit ich ra2forum gelesen hab mag ich den :P bzw :pp weiss den Code net auswendig auch nemmer ^^

Anime smilies dürfen nur im Anime-Forum verwendet werden :p

nenene... mitglieder der uf-otaku abteilung dürfen die anime smilies überall einsetzen :D

ok, ruler smilies: :scared :eek2 :eek :boah :anbeten :alkohol :anime :hh :huhu .oO .lol .L_L .^0^ .^-^ .^^ .@@ .-.- :D

kack0r smilies: :| :down :knife :shout

achja genau: der is auch kacke: :huhu
da muss ich immer an ne blöde doofe blonde tussi von uns in der klasse denken.

ich hass die frau. huhu is einfach ein doofer auspruch. ich begnüg mich da mit "hi"

Back