|XXX| Schleicher
Guest
Hallo, mich intressier mal was euer Lieblingsvolk ist und welche Rush-Taktik ihr am liebsten verwendet. thx
...
ein geldvergleich :
12 predator = 13200
7 rak-zero´s = 2800
2 standart inf trups = 600 (bei nod sinds halt 3)
5 rak trups = 2000
5 standart trups = 1000
...
du hast also 10k mehr geld, überlebende, und die iniatitive beim techen (kannst in exe investieren)
mit den überlebenden sollte man einen gegenangrif machen, quasi als scout
anti-rush
im prinzip wie ein rush , nur eben als defence.
(klapt in tw besser als in kw)
du must nod sein, und dein gegner gdi/nod
scoute, und wenn du herausfindest das er tanks spamt, mach eine kombo aus rak trups /fanatiker und tu einige standart kampftrups (im late game shadows) dazu
ein geldvergleich :
12 predator = 13200
7 rak-zero´s = 2800
5 rak trups = 2000
5 standart trups = 1000
wen man richtig scoutet haut man mit der taktik rein wie sonst was.
(funmaps wie redzone und co. ignoriert, da nimmste einfach das doppelte)
,greetz
Nein das funktioniert nicht... Damit die Fanatiker reinhauen brauchen sie Upgrade, und der Gegner scoutet so oder so, also bringt dir diese Taktik nur nen Loss. Sonst poste ein Replay mit der taktik... Aber das kann gar nicht funktionieren... Fanatiker kann man nicht mehr brauchen.im prinzip wie ein rush , nur eben als defence.
(klapt in tw besser als in kw)
du must nod sein, und dein gegner gdi/nod
scoute, und wenn du herausfindest das er tanks spamt, mach eine kombo aus rak trups /fanatiker und tu einige standart kampftrups (im late game shadows) dazu
ein geldvergleich :
12 predator = 13200
7 rak-zero´s = 2800
5 rak trups = 2000
5 standart trups = 1000
wie gesagt, ich weiß wie ungblaubwürdig das klingt, darum poste ich demnächst ein vid mit genau der taktik,...
meine gedankengänge sind eben anders, zeit, suport, gelände und geschwindigkeit sowie herstellung allerunits sind ebi mri rehct verschieden.
wer sagt den das ich die einheiten auf dem feld habe wen der gegner angreift ? ich zeigs euch sobald ich ein passendes rep hab, und poste hier den link, ihr werdet schon sehen
in mir steckt ein kleiner kane![]()
Jeder halbschlaue Spieler zieht seine Units von Fanatikern weg. Deshalb finde ich sie absolut nutzlos. Ausserdem reicht 1 Venom und seine ganze "Taktik" ist im Ar***. Verstehst du was ich meine? Fanatiker sind hoechstens zum Zeit gewinnen gut, bis man nen Obelisken oder so fertig hat... Es gibt ja auch diese Leute die Fanatiker in nen Reckoner reintun und sie an die Unit heranfahren... Gegen einen n00b ok, aber gegen einen Mid ist das schon FAIL! Ich fand die Fanatiker aus TW konnten noch was reissen. Aber in KW sind die fuer mich noch nutzloser als Zocom Orcas oder Mechapedes mit Patch 1.01.so schwach sind fanatiker etz auch nicht, vor allem gegen skorps ziehen die richtig rein
Entweder hast du echt uber Micro oder ganz einfach ne riesen Klappe.2 fanatikertrups+timing+gelände+mienenfeld > 24 predator
Dann aber bitte gegen einen Gegner mit mehr als 2 APM.wie gesagt, ich weiß wie ungblaubwürdig das klingt, darum poste ich demnächst ein vid mit genau der taktik,...
Jeder halbschlaue Spieler zieht seine Units von Fanatikern weg. Deshalb finde ich sie absolut nutzlos. Ausserdem reicht 1 Venom und seine ganze "Taktik" ist im Ar***. Verstehst du was ich meine? Fanatiker sind hoechstens zum Zeit gewinnen gut, bis man nen Obelisken oder so fertig hat... Es gibt ja auch diese Leute die Fanatiker in nen Reckoner reintun und sie an die Unit heranfahren... Gegen einen n00b ok, aber gegen einen Mid ist das schon FAIL! Ich fand die Fanatiker aus TW konnten noch was reissen. Aber in KW sind die fuer mich noch nutzloser als Zocom Orcas oder Mechapedes mit Patch 1.01.
Ach ja, wer ist Freezkiller? Ist das Bandito?
Entweder hast du echt uber Micro oder ganz einfach ne riesen Klappe.
MfG
Ich werde das Gefühl nicht los, es hier mit jemand bekanntes zu tun zu haben.
2 fanatikertrups+timing+gelände+mienenfeld > 24 predator
werd tw nehmen, kw ist mir zu buggy. und in tw hats net ganz so viele dcler, usw
w00t?das unmöglich erstens weil das mienenfeld mitten rein vllt 5-8 Predator killt, so noch 15 übrig wie willst die mit 2 fanatics ownen?
mienen feld killt bis zu 15, wen mans richtig macht sogar mehr, kommt aufs gelände an, weshalb ich das auch erwähnt habe, warte einfach auf mein rep das ich demnächst liefere ja ? dan wirstes schon sehen
dafür mehr cheater![]()
in kw hats seltsame asynchron die genau dan kommen wen der gegner sagt 3,2,1, MUAHAH
sehr viele dc´ler und sozusagen gleicht sichs aus , mit dem unterschied das dc boons nicht annähernd so oft (schnell) gebannt werden, leider
Hallo, mich intressier mal was euer Lieblingsvolk ist und welche Rush-Taktik ihr am liebsten verwendet. thx