Liebeserklärung

Reaction score
0
Wer hat schon alles von unser aller Freund Alpha65 eine "Liebeserklärung" bekommen!?!:wub (meine damit eine unbegründete negative Bewertung)

Und wer will kann ja auch schreiben warum man die (laut Alpha65) verdient hat!

Bei mir meinte er, ich soll nich seine Beträge antworten.:anime
Aber ich denke das ist hier ein freies Forum und ich darf meine Meinung äussern!?! :? :free

najo ich habe noch keine bewertung von ihm bekommen :D ^^

jetzt haste auch ne gute (von mir) bekommen.. also is ja alles wieder in ordung :D

Naja wie man sieht hats mich Heute erwischt!:z

Und was erspähen meine Adleraugen da, nen Schreibfehler beim Themenname!:anime Mist!:z

Och danke sOjaH.
Nur muss zugeben das rot meine Lieblingfarbe is. Ob das an Nod liegt?
Aber will ja nicht jammern! Grün is auch schön!:top

Naja sei einfach 2 Wochen in der K-egge oder 2 Wochen im egc spamtopic und deine grüne leiste ist voll :ugly ^^

So wie es aussieht haste das auch so gemacht.
Hast ne schöne lange grüne Leiste!

Irgendwie stehe ich jetzt voll aufn schlauch und raffe das nich!:anime

*lol*

ich glaube dieser Begriff wurde erstmals im EGC Spamtopic ausgesprochen.
Vicious meint, das eben die grüne Renoleiste den Samenspender darstellen soll, und er wird größer, wenn du mehrere grüne Renos bekommst. ... :D :ugly :ugly .lol

Man lehrnt nie aus.:D :ugly
Hätte wohl doch früher immer meinen Senf dazu geben sollen.:z

naja hab noch nix negatives von ihm bekommen, aber es gab hier mal mehr leute die gern schlecht bewertet haben ^^

Könnte ich ja eigentlich was draus machen, das es nicht nur für Alpha zählt.
Nur da würden ja einige an die Wand gestellt!
Is das hier erlaubt???
Wenn ja könnte ich den Thread noch ändern!?!

Hab ich mitbekommen.:D
Aber man sieht mal wer ne selten dumme negative Bewertung abgibt. Und die Kommentare (wenn welche vorhanden) dazu sind doch bestimmt auch mal interesant zu lesen!

Naja sei einfach 2 Wochen in der K-egge oder 2 Wochen im egc spamtopic und deine grüne leiste ist voll :ugly ^^

erstunken und erlogen!!!

das dauert schon ein bissl länger :D

und king of the ring wirste damit auch nicht...man muss schon auch hier und da auch maln guten post verfassen um sich an der spitze zu halten....mit only renospam gehts nich :D

ich bin eh immernoch fürs abschaffen des systems

Back