LiangHuBBB vs Voddy

Das replay ist zu Silver promoted worden auf game.org.
Meine 3tes Silber replay auf game.org.Das freut einen!

Damit bekommst du sicher in jeder Disse alle Weiber rum :top

Nein, er postet aus Spass uralte Replays weil er Aufmerksamkeit braucht.

@ Liang Hu

Wär schön, wenn du noch das Rep hochladen würdest. ich schau mir sowas lieber per Replay an.

Huhu Liang Hu spielst du wieder KW? Werd mir dein Rep am Abend ma reinziehn :D

Es ist TW. Und das Replay ist schon uralt. Das ganze hier ist reine Selbstbeweihräucherung.

Dann ignorier doch einfach den Thread. Wie das nervt, dass die Leute ständig ihren Senf zum Besten geben, obwohl es demjenigen net gefällt / passt.

Dann ignorier doch einfach den Thread. Wie das nervt, dass die Leute ständig ihren Senf zum Besten geben, obwohl es demjenigen net gefällt / passt.

Ich könnte mit dir wetten, dass dieses Replay schonmal hier gepostet wurde. Ist es denn im Sinne der UF-Administration, dass das gleiche Replay zweimal gepostet wird, damit ein User sein Selbstwertgefühl pushen kann?

EDIT: ich schmeiss mich weg: http://www.united-forum.de/replay-center-f746/liang-vs-voddy-60860/

Last edited:
Ja und nu, dann hat er es schon gepostet. Zumal es hier um das Vod geht und nicht um das Replay. Soweit ich das sehe, sind die Vods niegel nagel neu.

Von daher, unterlass doch bitte deine OT und ignorier das einfach.

kann es sein, dass es keine qualitativen unterschiede zwischen 720p und 1080p gibt? Ich kann nichts feststellen.

Oder du musst mal deinen PC checken, 3 Jahre Videoberechnung?! So viel Geduld muss man erstmal aufbringen :)

edit: Rechtschreibfehler korrigiert

Last edited:
Huhu Liang Hu spielst du wieder KW? Werd mir dein Rep am Abend ma reinziehn :D

Hi Raketo,ich habe gestern etwa 10 Spiele in KW gemacht und auch ein replay bei game.org gesposted.Ist aber nichts besonderes.Habe C&C3 TW/KW hauptsächlich installiert aus dem Grunde,weil ich einfach ein paar Spiele,die Freunde damals für mich geshoutcasted haben,mit Fraps aufnehmen wollte,um dann die VODs zu posten.
Weil mit meinen alten PC ging das nicht,da er immer angefangen hat zu stottern,wenn ich versucht habe ein C&C match mit Fraps aufzunehmen.
Bin wahrscheinlich am Sonntag wieder mal online in KW für ein paar Spiele.Ich glaube ich habe dich noch auf meiner friendlist.Wenn ich online bin,können wir gerne mal wieder ein paar Spiele machen.

Habe heute noch einen weiteren VOD gemacht von einen classic game,dass von einen UF member damals geshoutcasted wurde.Wer die Zeit und Lust hat,kann es sich gerne mal anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=-eN01WUd1-o

@Katsch
Es ist ein Unterschied zu bemerken zwischen 720p und 1080p,aber nur wenn ich mit einer HD memory cam aufnehme.Wenn ich mit Fraps aufnehme,merke ich auch keinen Unterschied.

cooler maphack lianghubb wo hastn dir den gezogen?

--> sekunde 36 sieht man es ganz deutlich wo er auf die sicht des gegners wechselt und die Gebäude im dunkeln so hübsch leuchten xD

ps. Selfpwn³²³ alter wie dumm muss man sein
pps. dein englisch ist echt schlimm, versuch es mal auf deutsch
ppps. im game hatteste bestimmt auch mh an da du nicht scoudest und direkt mal darunter bestellst ohne zu wissen das er gleich ans blaue geht!
pppps. das game war schlecht

lächerlich

cooler maphack lianghubb wo hastn dir den gezogen?

--> sekunde 36 sieht man es ganz deutlich wo er auf die sicht des gegners wechselt und die Gebäude im dunkeln so hübsch leuchten xD

pps. dein englisch ist echt schlimm, versuch es mal auf deutsch
ppps. im game hatteste bestimmt auch mh an da du nicht scoudest und direkt mal darunter bestellst ohne zu wissen das er gleich ans blaue geht!
pppps. das game war schlecht

lächerlich

Oh man...von nix ne Ahnung haben, aber die Fresse ganz weit aufreißen.

1. kein Maphack - Beweise: Starte TW in Version 1.04 und du wirst dasselbe leuchten wie im Vid haben. Hier das entsprechende Replay: http://www.united-forum.de/audio-comments-ac-f773/gmerc-style-vs-china-style-watch-this-54428/

Hier noch ein Screenshot, von mir gemacht:
attachment.php

2. Liang hat doch geschrieben, dass die Shoutcast jemand anderes gemacht hat und er nur im hinein die Vods --> Bevor du anderen eine andere Sprache empfielst, solltest du lernen Deutsch zu verstehen.

3. Auch ingame war kein Maphack. Woher Liang wusste, dass da eine Exe ist...schau dir das Rep an.

4. Fazit: Ich kann dich nur zitieren und dir deine eigenen Worte an den Kopf knallen:

pps. versuch es mal mit deutsch verstehen

lächerlich

Last edited:
Ich würde den Acc mal auf DA prüfen :P
Immerhin ist es ungewöhnlich mit dem ersten Post sowas zu schreiben^^

So, Papa ist wieder da -.-
Ich führe die Themen mal zusammen und man möge sich fortan nur auf das Rep/VoD konzentrieren und alles Themenfremdes per PM klären, dankeschön ...

Back