+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Gmerc Style Vs China Style!watch This!

Eine Diskussion über Gmerc Style Vs China Style!watch This! im Forum Audio Comments (AC). Teil des Replay Center-Bereichs; Gmerc ist einer der besten Spieler in C&C TW und ich hab ihm mal herausgefordert.War ein gutes und sehenswertes Spiel.Hab ...

  1. #1

    Thema enthält Audiokommentare Gmerc Style Vs China Style!watch This!

    Gmerc ist einer der besten Spieler in C&C TW und ich hab ihm mal herausgefordert.War ein gutes und sehenswertes Spiel.Hab dieselbe Taktik wie gegen unreal_ch gemacht.


    *EDIT VON MASE*

    Ich habe mich diesmal auf Englisch versucht, damit CNC auch mal eine Stufe weiter kommt. Allerdings habe ich das Problem, dass ich keine Kane Edition besitze und mir manche Namen von Gebäuden fehlen. Also geht diesbzgl nicht so hart mit mir ins Gericht.

    Der deutsche AC wird heute noch folgen.

    mfG
    Mase
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Liang Hu (BBB) (28.07.2007 um 10:20 Uhr)

  2. #2
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Er hat sich wirklich gut gehalten,aber ohne Kran Bauhof und Waffenfabrik ist der Sieg in dieser Situation wohl unmöglich gewesen.

    Auch sehr gut wie er die Venoms kontrolliert hat,haben ja lange überlebt ,die Zwei.

    Wundert mich nur wieso du weiter Rocketbuggys statt BMTs gebaut hast,die wären gegen ganzen Attentäter wohl sinvoller gewesen.

  3. #3

    BBB

    haja weil ich dachte der hat noch sammler übrig war wohl falsch gedacht
    eine frage an alle....wie wird denn ein replay komentiert und wer mach das?

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das macht Mase... vielleicht, wenn es gut war!

    Wie kommst du denn zu der Annahme, daß gmerc einer der besten ist? Welche Turniere hat er denn gewonnen?

    Und wer bist du überhaupt, bzw was ist BBB?
    Naja mal sehen ob das rep hält was es verspricht

    edit: bbb hat sich erledigt, coole Hobbies

  5. #5
    weil gmerc nicht groß auf panzer baut und scorps spam zu machen,nur durch bauen von abwehr und dann schnelles hochtechen um obelisken bauen zu können und dann zu gewinnen
    er hat einfach den besten baustil in c&c.Ist ja auch top 10 spieler
    Geändert von Liang Hu (BBB) (14.05.2007 um 18:48 Uhr)

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Achso du warst der GDI *g*
    Hmm ja, gmerc hat nen Alternativen Spielstil, nie dagegen gespielt, keine Ahnung wie sich das auswirkt, das Spiel an sich war aber recht einseitig wie ich fand, es gab eigentlich zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für dich, fand es nur komisch, daß du so lange Pitbulls gegen Terrors gebaut hast.

  7. #7
    ja schon ,aber hab irgendwie halt noch gedacht dass er sammler hatte und wollte seine geldzuvor stoppen außerdem war ich ein bißchen nervös weil er einer der besten spieler ist(wenn man seine replays gesehen hat ist man wirklich beeindruckt!),deswegen macht man halt auch fehler im spiel.

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    @ Liang. Ich schau mir deine Replays gegen Top 10 Spieler gerne mal an. Aber leider macht mein PC momentan nicht mit, ich kann das Spiel nicht mehr starten und neu installieren hat auch nichts genützt...

    Momentan lass ich den ganzen Tag Virenschutz laufen Aber ich nehme an es ist Hardwaredefekt...

    Hast du im Replay gleich gespielt wie gegen mich?

  9. #9
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    Linkenheim-Hochstetten
    Alter
    35
    Beiträge
    123
    Name
    Wolfgang
    Nick
    Wulle
    Clans
    Time 2 Die e'Sports
    liang mit deiner stat angst vor top 10 spieler??? hast doch über 700 wins und grad mal 200 losses also mit der stat würde ich vor keinem schiss haben ganz ehrlich da würde ich alles spielen was ich eh schon mach wenn sich die gelegenheit bietet. den respekt muss man sich abgewöhnen denn es sind alles nur menschen und die machen auch fehler.

    wobei es scho dinge gibt die einem dann respekt einflösen.

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von Mase
    Registriert seit
    23.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Matthias
    ich werd mir das game gleich ma rein ziehen. ob ich direkt nen ac dazu mach kann ich noch net sagen weil ich atm seitenstrangangina habe.... dicken hals und so... -.-
    Schickt mir eure Replays an Mase@Juststars.de bevor ihr sie online stellt und seid dabei im ersten Replaypaket mit Audiocomments für Red Alert 3. Betreff bitte "Kommentarpaket"

  11. #11
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    es gibt schon leute mit knapp 1000 games? omg
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  12. #12
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ja und die sind immer noch schlechter als du xD^^

  13. #13
    ja weil viele spiele davon unranked waren liegt mein rank immer noch bei 200-300 und weil bei den top100 spielern auch leider muss man sagen viele cheater und disconnecter sind.naja nach den patch wird ja alles besser.ja genau unreal hab gegen gmerc selbe taktik wie gegen dich angewandt,hab aber erst überlegt ob ich lieber auf die am anfang 10pitbulls rush taktik bauen soll, aber mich dann doch auf diese variante entschieden.

  14. #14
    Schütze

    Registriert seit
    02.04.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    71
    Olé,

    mase jutes comment aber english arbeiten wir noch.

    u harvest raw materials... --> harvester
    people gather ... -> gathering (glaube nen gatherer gibts nich )

    gefechtsstand - command post
    Wachturm - watch tower
    Flugfeld - Airfield

    und refinery [refAIneri]

    so far

  15. #15
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    ja weil viele spiele davon unranked waren liegt mein rank immer noch bei 200-300 und weil bei den top100 spielern auch leider muss man sagen viele cheater und disconnecter sind.naja nach den patch wird ja alles besser.ja genau unreal hab gegen gmerc selbe taktik wie gegen dich angewandt,hab aber erst überlegt ob ich lieber auf die am anfang 10pitbulls rush taktik bauen soll, aber mich dann doch auf diese variante entschieden.
    Dann hab ich mich ja gar nicht mal so schlecht gegen dich geschlagen ^^

    @ Styleliga... Du kannst Liang gerne mal herausfordern

  16. #16
    ja genau unreal du warst sehr gut normalerweise schlägt der orca rush den gegner in 4-5minuten und das auch gegen pro spieler,falls mein gegner die taktik nicht schon aus meinen replays kennt...
    Geändert von Liang Hu (BBB) (14.05.2007 um 18:54 Uhr)

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von Mase
    Registriert seit
    23.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Matthias
    Zitat Zitat von amIgO Beitrag anzeigen
    Olé,

    mase jutes comment aber english arbeiten wir noch.

    u harvest raw materials... --> harvester
    people gather ... -> gathering (glaube nen gatherer gibts nich )

    gefechtsstand - command post
    Wachturm - watch tower
    Flugfeld - Airfield

    und refinery [refAIneri]

    so far
    Jo das mit dem harvester is mir net eingefallen... ich hab mich halt null drauf vorbereitet xD
    Ich habs halt gestartet und losgelegt und mir war klar, dass da gottes viele fehler rein kommen. norm mach ich keine grammatikalischen fehler. aber danke xD

    greez
    Schickt mir eure Replays an Mase@Juststars.de bevor ihr sie online stellt und seid dabei im ersten Replaypaket mit Audiocomments für Red Alert 3. Betreff bitte "Kommentarpaket"

  18. #18
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    also bin ich der einzige der diese taktik ziemlich blöde findet? wenn sich jemand das hq einnehmen lässt hat er einfach nich aufgepasst.das is wohl riesen luck bei besseren spielern.er hätte es schnell entpacken können und das ding wär gelaufen gewesen.
    einfach zuviel risk.
    nebenbei die besten können meist nur eine army und das is nod.small is wirklich gut einer der wenigen gamer der mir mit jeder amry inponiert hat...meiner meinung nach muss man alle armys können um einer der besten zu sein

  19. #19
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Mase wo bleibt der deutsche Comment? So einen wie dich sollte man mal ne Sportsendung kommentieren lassen, da würde man nicht auf die Idee kommen neben dem CL-Finale Musik zu hören :P

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von Mase
    Registriert seit
    23.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Matthias
    xD

    ich schau dass ichs hute noch hinbekomme aber wie gesagtt, ich bin krank und mein kopf explodiert atm... ichs chau mal ob ichs noch hinbekomm heute
    Schickt mir eure Replays an Mase@Juststars.de bevor ihr sie online stellt und seid dabei im ersten Replaypaket mit Audiocomments für Red Alert 3. Betreff bitte "Kommentarpaket"

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hahahaha LOL what a funny cheatar watch this
    Von Ukraine$tar im Forum Fairplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 22:45
  2. drama watch this
    Von hamzasufi1 im Forum [-GEF-]
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 20:45
  3. china style vs korean style ;)
    Von santa im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 20:54
  4. China-Style: Wer hat meinen Panzer geklaut???
    Von Shadow315 im Forum Feedback
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 03:41
  5. China-Style fertiggestellt
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •