Liang VS XI123

Reaction score
0
Der Scrin Spieler war wirklich gut,aber ich habe mit skill einiges wettmachen können.
Man sieht Druck ohne Ende von Scrin mit master mind.
Orca spam von mir von 4 Flugfeldern VS mechapedes und tripods.
Extrem hoher unit mix von beiden Seiten.
Engi plane drops ohne Ende.
Sonic spam von allen Seiten.
Scrins Epic unit.
Ein sehr gut platziert orbital strike von mir.
Sehr viele unit Gruppen und kein Q.
Scrins master mind schnappt sich viele predators und orcas von mir.
Seeker spam von mir gegen Ende hin.

Imo sind solche unit mix replays mal endlich eine Abwechslung von den xxx spam replays,welche man die ganze Zeit in KW sieht.
Habe am Anfang schon gedacht,dass ich draufgehe,weil er so früh mit mechapedes und master mind ankam und zum Glück habe ich sofort reagiert und orcas gespamed.

Bei Scrin fehlen mir wirklich die Worte.

Anyway GG WP.

Attachments

Last edited:
ist nach 14 min und 9 sec ende :)

Mal schauen, ob ich es mir angucken kann. Hatte ja letztes Mal Probleme.

Diskutiert doch lieber mal über das replay anstatt über asynchs oder so. ^^
Ist ja mehr als eindeutig,dass er am nach 14 Minuten 100% verloren hat,wenn von der einen Seite hammerheads mit zone raiders und predators/rookets ankamen und von der anderen Seite seeker spam und xxx sonic spam und er nur noch ein tib field hatte,während ich 5 tib fields hatte.
5 von 6 tib fields wie damals in TW auf TA. ^^

Last edited:
also eigentlich ein schönes replay. find jedoch das der scrin nicht wirklich gut gespielt hat. und zu dir kann ich nur sagen du hättest das keramik upgrade machen sollen, ansonsten :top

lol hatte nach 14min und 8sec ansync-.-

also eigentlich ein schönes replay. find jedoch das der scrin nicht wirklich gut gespielt hat. und zu dir kann ich nur sagen du hättest das keramik upgrade machen sollen, ansonsten :top

lol hatte nach 14min und 8sec ansync-.-

Naja,das lag wohl eher daran,dass es nur so aussah,dass er nicht gut gespielt hat,weil ich ihm seine 3 mechapedes mit jeweils 5-6 Segmenten in 4 Sekunden weggeplückt habe mit meinen orca micro.

So spielen fast alle Traveller pros zur Zeit anstatt auf seeker spam zu gehen,machen sie fast lightning spike und dieses Teil,das man ins tib field einplanzt und sie gehen auf fast tech=mechapede/tripod spam,master mind und ravager harassment.
Reaper-17 ist ja mehr die seeker spam Fraktion.

Im Endeffekt ist es sehr schwer gegen diesen Spielstil mit GDI anzukommen.

Last edited:
naja... ein früh gewasteter mastermind und dann die aktion mit der hq fand ich etwas zu krass in sachen fehlern -.-

Naja,nicht jeden kann das replay gefallen.
Einen master mind verlieren ist ja normal.
Und seinen Bauhof hat er sich nach 4 Sekunden wieder zurückgeholt.

Was mich gewundert hat als ich mir sein CY geschnappt habe,hat er es sich zurück erobert ohne einen engi reinzuschicken.Kann der master mind ein Gebäude für immer übernehmen oder wie ist das passiert?

Last edited:
hättest du jetzt nicht schon verraten wer gewinnt, hätte ichs mir angeguckt :p

Meiner Meinung nach lohnt es sich auch dieses replay anzuschauen,auch wenn man schon weiß wer gewonnen hat.

Back