Liang VS Weiraw

Reaction score
0
Ich denke mal,daß das ein sehr schönes Scrin mirror war gegen einen clan m8.
Ich habe vielleicht sehr viele Fehler gemacht,weil ich nie Scrin spiele.
Wer will kann es ja mal anschauen.

Attachments

Last edited:
Seit wann Spielt denn mein kleiner Weiraw* Scrin oO ..... All die Trainingseinheitne mit ihm im arsch -.-^^.

unterrirdisch, bin ich ja noch besser :P, hab dann aber aus Erbarmen 2 Sterne gegeben....

unterrirdisch, bin ich ja noch besser :P, hab dann aber aus Erbarmen 2 Sterne gegeben....

LOL ich hab das replay nicht gesehn aber glaub net das du besser wie liang oder weiarw bist :D. Oder wer bist du ^^

LOL ich hab das replay nicht gesehn aber glaub net das du besser wie liang oder weiarw bist :D. Oder wer bist du ^^

Schon ok, bei einem Thread in dem um es ein Repaly geht, sprich die darin vorkommenden Aktionen, Tagesform, Skill der Spieler mit der jeweiligen Armee usw...., muss man das Replay nicht gesehen haben um darauf eine qualifizierte Antwort zu geben. :top

Beach du bist einfach ein noob.... man kann gar keine 2 Punkte auf Reps geben LOL

Und ich habs mir angeschaut und fands ganz gut....

Beach du bist einfach ein noob.... man kann gar keine 2 Punkte auf Reps geben LOL

Und ich habs mir angeschaut und fands ganz gut....

1. Also ich kann 2 Sterne (wenn du das mit Punkten meinst) geben, falls du nicht, kann der noob dir ja was beibringen

2. Hab ich nur gesagt dass mir das rep nicht gefällt da es viele unnötige Fehler hat und es deshalb nicht für sehenswert halte.

Last edited:
Weiraw suckt im 2on2 aber nich im 1on1.
Ich hab ihm das doch beigebracht :O

Schöner Mirror mit typischem Liang Ingi hintenrumstyle.GG von beiden!!
8/10

Back