Liang VS Müsli

jo, kannst newbstrike gleich mitbringen, dann kann er dir keine geschichten aufbinden

lobby WK2.
 
es geht nicht darum was nukestrike oder auch wer hier behauptet ! auf irgendwelche Leute die hier Replays posten wo se ma gegen nen Pro gewonnen haben , kann man auch scheissen , solange die keinen Mist dabei erzählen , es geht darum wie du dich darstellst und mit der Art komm ich net klar ,was aber auch egal ist denn jedem das seine ;) Mich hatte das grad nur kurz aufgereget und jetzt ist egal ! Online kommen werd ich jetzt net mehr , war nur kurz am Pc und habs gelesen ! Wir werden wohl noch dazu kommen mal gegeneinander zu spielen und so lang du nicht solche Sprüche reist wirds wohl nen angenehmes Game ! bis dahin und nen schönen Abend...
 
okay, dann spielen wir, wenn wir beide zeit haben.


€- soo die newb#s sind down


hat horst gespielt btw?

lol.
 
Last edited:
nein, horst wars nicht! Aber er hatte Pixelfehler!!! Also zählt der Sieg eh nicht ... lbablabla ;D

ich warte schon auf die antwort von müsli, welche ausrede er diesmal parat hat
 
LoL!
Müsli < Ich < Dynamic wieso wollte er denn nu spielen, hat er sich vielleicht übernommen?
Was hat er gespielt, Soviet oder Japan, oder?
 
er hat sovjet gespielt, er hat 30 flaktrooper und 3 sickles gegen meine yuriko verloren..
 
du könntest eigentlich das rep hochladen, wenn du es noch hast ;D
 
er hat sovjet gespielt, er hat 30 flaktrooper und 3 sickles gegen meine yuriko verloren..

ist das etz die neuste uber abuse tactic ?!? schnell t3 yuriko oder tanya und los geht der spass ?!? ;)

@Dynamic
wie kontere ich die beiden Fräuleins ?!? Natache kippt ja um, wenn man kurz "buuhhh" macht aber wie zum Teufel schaue ich den anderen beiden Mädels unter den Rock... :D:D
 
naja, tanja ist kein problem, aber yuriko ist pervers

wobei straight yuriko gegen erfahrene spieler auch net klappt. bei wf bo terrordrohnen, bei air bo twinblades

air kontert commandos ja generell

aber mit ner yuriko, wennste gut schnell und präzise klicken kannste,, rockste 10 twinblades.

dafür muss sie aber heroic sein, weil sonst hat man nen delay.

also heroic yuriko mit gutem micro = krass


achja

und sickles etc. rocken natürlich auch gegen ne tanja, gegen ne yuriko braucht man schon wieder mehrere...
 
Last edited:
hmmm einverstanden... aber ich hab jetzt ca. drölfmillionentausend replays gesehen und noch nie habe ich 2-3 sickles oder td's inner base rumstehen sehen. auch reps von matiz, nukestrike, boom usw. nicht^^

ich seh t3 denke mir noch uhhh er kann jetzt nur mit tanya kontern. ich geb halt tds blöderweise in auftrag + bären, aber BäM !! war alles weg...

ergo müsste ich immer n paar twinblades haben. was bei tanya auch nicht geht, da wenn sie inner base ist und zwischen den gebäuden läuft + timebelt ich sie so gut wie nicht killen kann. was bisher gut ging. ist wenn ich tanya einmauere :PPPPP aber dann ist meine base schon tshcüssss :(((
 
hm, aber du hsat doch entweder ein airfield, oder ne warfactory, oder nicht?

du musst halt gut scouten, damit du die gefahr rechtzeitig erkennst, aber das ist schon machbar !
 
Also auf Industrial Strenght kannst du gegen Yuriko einpacken, kommen mass twinblades bären oder sowas, schickt man sie einfach in ein gebäude, hats ja genug und notfalls gibts ja die support, außerdem kann man ja hinterher imperiale und rocket angels spamen

das zweite match war gegen cyro spam den ich persöhnlich auch etwas op finde, du rbauchst ein halbes dutzend flak und das sehr schnell um die zu kontern (und das wen du glück oder n gebäude in der nähe hast) vom infgespame und/oder towern was dan kommt mal abgesehen

dan muss der feind einfach zur nächsten ecke fahren und gg
zumal du dan falk "spamen" must den bulfrogs werden geschrumpft und sind weg und das die immernoch pervers verbugten nur 4 baubaren nicht reparierbaren langsamen migs up sind muss man net sagen :D

einen sowjet miror auf infinity wollte er aber nicht gegen mich spielen und ich weiß auch wieso :z

finds ja schade das unser selbsternanter bester speiler der welt sich strikt weigert einen mirror zu spielen, hat wohl angst das jemand seinen streak ruiniert

einfach die op bo runterträllern na lol

ich hätte auch alli doer empire trainieren können aber im gegensatz zu euch bin ich, bleibe ich, seit ra1 sowjet aus prinzip :D

ich zocke vorerst battleforge, das kann ich wenigstens gut, das spiel hier macht mir momentan schlichtweg keinen spass

vlt. zock ich mal wieder generals, zero hour finde ich etwas verkorckst (stichwort laser vs panzer oder toxin vs infantery general lol)

EDIT: na lol battleforge beta hat ein grafik patch was es zwar schöner macht, aber jetzt schafts der pc nichtmehr .lol
falls jemand battleforge spielt kann er meine sachen haben, z.b. 2 firedancer, fire worm und all das zeuch, hab feuer +schatten oder feuer+natur combos, hab auch dieses eis teil da "thor" und diverse begehrte karten, sowie thome decks

cyaaa
 
hm, aber du hsat doch entweder ein airfield, oder ne warfactory, oder nicht?

du musst halt gut scouten, damit du die gefahr rechtzeitig erkennst, aber das ist schon machbar !

jo klar hatte af und wf... hab das rep etz kurz angeschaut. ich hätte es viel früher erkennen müssen und hab dann blöderweise versucht die kaserne zu kicken. leider ziemlich erfolglos...

aber trotzdem century bomber lässt dir nicht wirklich zeit um die tanya zu killen. die hüpft nur so zwischen den gebäuden :(
 
aber trotzdem century bomber lässt dir nicht wirklich zeit um die tanya zu killen. die hüpft nur so zwischen den gebäuden

besonders der raktor geht permanent flöten, hatte auf infinity island ein match wpo ich dank magnet singularität, dreadnoughts und mass kraftwerken knapp gewonnen habe, wäre er etwas besser gewesen : gg
 
Also auf Industrial Strenght kannst du gegen Yuriko einpacken, kommen mass twinblades bären oder sowas, schickt man sie einfach in ein gebäude, hats ja genug und notfalls gibts ja die support, außerdem kann man ja hinterher imperiale und rocket angels spamen

das zweite match war gegen cyro spam den ich persöhnlich auch etwas op finde, du rbauchst ein halbes dutzend flak und das sehr schnell um die zu kontern (und das wen du glück oder n gebäude in der nähe hast) vom infgespame und/oder towern was dan kommt mal abgesehen

dan muss der feind einfach zur nächsten ecke fahren und gg
zumal du dan falk "spamen" must den bulfrogs werden geschrumpft und sind weg und das die immernoch pervers verbugten nur 4 baubaren nicht reparierbaren langsamen migs up sind muss man net sagen :D

einen sowjet miror auf infinity wollte er aber nicht gegen mich spielen und ich weiß auch wieso :z

finds ja schade das unser selbsternanter bester speiler der welt sich strikt weigert einen mirror zu spielen, hat wohl angst das jemand seinen streak ruiniert

einfach die op bo runterträllern na lol

ich hätte auch alli doer empire trainieren können aber im gegensatz zu euch bin ich, bleibe ich, seit ra1 sowjet aus prinzip :D

ich zocke vorerst battleforge, das kann ich wenigstens gut, das spiel hier macht mir momentan schlichtweg keinen spass

vlt. zock ich mal wieder generals, zero hour finde ich etwas verkorckst (stichwort laser vs panzer oder toxin vs infantery general lol)

EDIT: na lol battleforge beta hat ein grafik patch was es zwar schöner macht, aber jetzt schafts der pc nichtmehr .lol
falls jemand battleforge spielt kann er meine sachen haben, z.b. 2 firedancer, fire worm und all das zeuch, hab feuer +schatten oder feuer+natur combos, hab auch dieses eis teil da "thor" und diverse begehrte karten, sowie thome decks

cyaaa

lol
ich habe sov mirror im alten patch perfektioniert, das ist mir jetzt auch wieder gelungen,, hmm,, dann komm mal online, bo5 ?

ich wüsste nicht in wie fern das matchup relevant ist :O?
wenns jetzt irgend nen turnier geben würde, dann würde ich eh sovjets spielen,. und ich weiss nicht, aber die alten sovjet spieler können net so gut sein - sehr sehr viel sov erfahrung und werden nach kürzester zeit überholt.. wach auf müsli :o und lösche bitte deinen virtuellen freund, horst.
 
Last edited:
lol
ich habe sov mirror im alten patch perfektioniert, das ist mir jetzt auch wieder gelungen,, hmm,, dann komm mal online, bo5 ?

ich wüsste nicht in wie fern das matchup relevant ist :O?
wenns jetzt irgend nen turnier geben würde, dann würde ich eh sovjets spielen,. und ich weiss nicht, aber die alten sovjet spieler können net so gut sein - sehr sehr viel sov erfahrung und werden nach kürzester zeit überholt.. wach auf müsli :o und lösche bitte deinen virtuellen freund, horst.

inwiefern perfektioniert?

beim game vs matiz hast du auf II am anfang auf rax gesetzt was ich im mirror überhaupt nicht effektiv finde und du im endeffekt auch gegen ihn verlorn hast...hast du da was ausprobiert oder spielst du im mirror immer die bo ?
 
Back
Top Bottom