LETZGO (pussis)^STEFFEN du SPASSTI

Status
Not open for further replies.
wenn lbl so scheisse iss frag ich mich warum du die map spielst ...

Ich sag nur :stupid

ich bin ein CnC n00b und hab damit auch kein problem...

Später wenn du ein job willst kannst du net sagen:
ja ich war im spiel ra2 auf rang 1.
Denn sagt er: boah tolle leistung, bringt die hier aber nix(im hintergrund LMAA)

Der nächste der hier irgendeine Beleidigung von sich gibt wird gebannt.

dieser thread gehört :closed

ist ein thread um andy steff ... fertig zu machen!:flame

Original geschrieben von Micha3l
dieser thread gehört :closed

ist ein thread um andy steff ... fertig zu machen!:flame
irgendwie schon, mit dem umganston sollte man das closen, aber ich würde sagen die mods und amdins machen schon was richtig ist!
Ihr könnt euch ja auf c-s weiter battlen da dürft ihr so viel beleidigen wie ihr könnt! :kek

steffen, wenn du nichts dagegen hast würd ich gerne ggen dich spielen... wenn benni will kann er auch , aber wir können ja mal wieder goldenstate spielen... da versoll ich dir mal wieder den popo:pp

1. 1vs1 in generals benjamin? :D
2. Auf lbl zu spieln birgt immer gewisse Bedenken im bezug auf bailen... weil oben einfach ein großer nachteil ist, spielt faire maps und ihr werdet net so oft gebailt...
3. Ob du auf lbl besser bist, bezeiwfle ich, steffen hat ne gute tankcontrolle und auch schon oft lbl gespielt, ich glaube er will nur endlich unbedingt rang 1 werden, und ich glaube da würdest du auch auf sicher spieln und lieber mal bailen bevor du -60 hast...
4. Dies hier hat nix mit Fire zu tun warum könnt ihr es net einfach lassen..?

Denkt mal drüber nach... ;)

Last edited:
oh man ihr seid alles echt nur neider nur weil letzgo auf 1 ist müsst ihr wegen jedem scheiss hier posten steffen ist einfach gut ist halt so er hat mich auch schon auf lbl gebailt naund wer hat denn noch net gebailt man hört auf und kehrt vor eurer türe
ach ja @steffen belideige bidde net jeden immer mit deinem noob das nervt

chris

Leute ist unangenehm: Wenn hier jemand benny schreibt, dann meine ich immer ihr redet von mir, aber dann lese ich weiter und meint net mich :eek schreibt bitte auch das nick hin :pp

Werden ja sehen ob steffen generals spielen wird wenn die cheats kommen :o

Original geschrieben von aSteffenT
lol ja schön habe gebailt weil lbl ist so gay. Melde dich bei mir ich spiele jede faire map gg dich da ziehe ich dich newb so ab adde mich.....

wenns ne gay map is,warum spielen es dann soviele?:?
und btw wieso spielst du sie dann:? bist scho bissle dumm wenn du sagst dass sie gay is oder nur "NOOBS" bzw loser sowas spielen:nono
schau dich selbst an,soweit ich sehe bist du einer der spieler auf dieser "gaymap"

kinders kinders wie mooff schon sagte, ändert euren umgangston bitte. man kann sich auch "normal" zum thema äußern

lol hier kann man sich nicht normal zum thema äußern weil dann immer solche bemerkungen kommen wie man ihr newbs lernt heck... und nur so nen scheiss von daher!Ich will ja keine namen nennen aber fällt nun ma auf!

steffen hast du in diesen theard und im anderen (,,@steffen,,) jemals was gepostet, ohne dass in nem satz du newb oder so ist ??? :eek

lol ich glaube steffen träumt nachts zuviel von seinen *NOOBS*

gestern bin ich zu einem kumpel für ca 5 std, um was fürs studium zu tuen und als ich wiederkomme (mein comp war wärend der zeit noch an), da sehe ich nen megalangen text von steffen im msn an mich.

:lol ratet mal was da so stand :lol

so etwa 50 sätze und in allen hat er irgendwie sein lieblingswort *noob* untergebracht so wie z.B. *noob komm endlich ich hau dich weg du noob* oder *los darfst eine noobmap wählen, ach ihr uf-noobs seid eh alle noobs*

ich hab mich voll weggeschmissen, echt peinlich, was wohl bei ihm im kopf vorgehen muss?

looooooooooool weeeee omg man du bist ein schisser. Jeder wo gg mich ne faire map spielen will meldet sich im msn ich hab keine lust mehr auf euch newbies wo nur scheisse posten.

S1eG He1L

Schon wieder:lol :lol :lol

Kann man das wort "newbie" net als schimpfwort gelten lassen??

is doch unnormal:nono :nono :nono

lol @ knallaman

Also kann gut sein das ich gg dich ma gelooost habe auf heck , aber leider gottest redest du so als ob du der bringer bist. bis vor paar wochen kannte man dich noch net ma , naja ich will ja net gg reden aber du mags ein game gewonnen haben leider gottes auch 10 danach verloren oder soo nur so zum beispiel also noli me tangeere

lars der knallaman haut dich auch heute noch weg.. übrigens haste es mit den augen??? er heißt ,,balllaman´´ . wenn steffen für jedesmal noob oder lol 1€ bekommen würde wäre er schon millionär....

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back