+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree3x Danke
  • 1 Post By tribunus

US Army Tech tree

Eine Diskussion über US Army Tech tree im Forum Act of Aggression. Teil des Act of Aggression-Bereichs; Hier ist der VIP Beta Tech tree der US Army. Sicherlich wird sich noch einiges ändern und hinzukommen. Aber vllt. ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C

    US Army Tech tree

    Hier ist der VIP Beta Tech tree der US Army. Sicherlich wird sich noch einiges ändern und hinzukommen. Aber vllt. kann sich so der ein oder andere damit einen Überblick verschaffen.
    Dies ist mein zweiter Entwurf, ich habe noch einige Ideen wie man es noch besser machen kann und speziell noch einmal für die Einheiten. Gerne können hier auch Ideen einfließen, die ich dann anpassen kann.
    Hier eine kurze Erläuterung:
    Man startet mit der Defcon 3 tech stufe. In dieser Stufe können Infanterie und leichte Panzer produziert werden, wenn das entsprechende Gebäude gebaut wird. Das Field HQ ist die Hauptgebäude, in denen man die einzelnen Defcon stufen durchschalten kann und dementsprechend diese auch dort upgraden.
    Die Defcon 2 tech stufe schaltet neben neuen Gebäude schwere Panzer und Helikopter frei. Ebenfalls werden weitere Infanterie und leichte Panzer in Defcon 1 freigeschaltet. Die Defcon stufe werden zusätzliche Ressourcen wie Aluminium benötigt.
    Die Defcon 3 tech stufe, ist die höchste stufe die möglich ist. In denen werden superwaffen freigeschaltet. Hier wird neben Aluminium noch eine weitere Ressource benötigt.

    Für die Beschreibung der Gebäude empfehle ich: US Army - Gebäude
    Für die Beschreibung der Infanterie empfehle ich: US Army - Einheiten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AoA tech tree.jpg 
Hits:	256 
Größe:	490,3 KB 
ID:	89020  
    MoTeK sagt Danke.

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Feedback
    MG Nest Upgrades gehen erst ab Defcon 2 soweit ich mich entsinne

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    MG ging mit der bau der Kaserne glaube, muss ich nochmal ändern. Danke

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ja das MG selbst ist baubar nach der Kaserne - Upgrades nach Defcon 2

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    + 1 Stratpunkt, thx

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Terrence Malick - The Tree of Life
    Von LanceVance im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 23:29
  2. Happy Tree Friends
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 04:07
  3. happy tree friends
    Von Springmaus im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 23:56
  4. A Poison Tree
    Von Outsider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2004, 19:41
  5. Tech War 2 - Mod
    Von Green Shadow im Forum G-K-K
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2003, 14:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •