Let's Play - Planetary Annihilation

nice danke ^^
 
So habs mir mal angeschaut :) Wie immer unterhaltsam. Schade dass die KI noch nix drauf hat, sodass es größtenteils halt eher ein Warten war bis die epischen Sachen fertig sind. Das Planet Smashing scheint bis jetzt ja nur rudimentär drin zu sein und nicht wirklich physikalischen Gesetzen zu folgen, da wird wohl ziemlich sicher noch ordentlich was überarbeitet ^^

Da du meintest du würdest gern mal mit den Uber Devs reden: Ich hatte bereits auf der GamesCom nen Interview mit ihnen geführt und wir planen auch weitere Interviews etc. mit ihnen zu machen. Wenn du da Bock drauf hast, könnten wir uns auch nen Format überlegen, bei dem du auch mit dabei sein kannst. Evtl. einen Podcast, wie wir ihn auch kürzlich mit Chris Taylor hatten :)
 
So habs mir mal angeschaut :) Wie immer unterhaltsam. Schade dass die KI noch nix drauf hat, sodass es größtenteils halt eher ein Warten war bis die epischen Sachen fertig sind. Das Planet Smashing scheint bis jetzt ja nur rudimentär drin zu sein und nicht wirklich physikalischen Gesetzen zu folgen, da wird wohl ziemlich sicher noch ordentlich was überarbeitet ^^

Da du meintest du würdest gern mal mit den Uber Devs reden: Ich hatte bereits auf der GamesCom nen Interview mit ihnen geführt und wir planen auch weitere Interviews etc. mit ihnen zu machen. Wenn du da Bock drauf hast, könnten wir uns auch nen Format überlegen, bei dem du auch mit dabei sein kannst. Evtl. einen Podcast, wie wir ihn auch kürzlich mit Chris Taylor hatten :)
@Game: Ja das Chrashing ist noch net fertig steht aber auch im Changelog ^^ Denoch witzig ^^

@Podcast:ABSOLUT GERN JA! Ich denke meine Videos sind recht gut und ich würd einfach gern mal mit denen labern und bisl erfahren etc. ;-)
 
Sama... wirst du eigentlich von Video zu Video "geisteskranker"? :D
(Ich mein das positiv! :D)
Jedenfalls werden die Gespräche mit dir selbst irgendwie immer..... Unterhaltsamer :D

Das Video ist aber auch wieder große Klasse :)
 
Sama... wirst du eigentlich von Video zu Video "geisteskranker"? :D
(Ich mein das positiv! :D)
Jedenfalls werden die Gespräche mit dir selbst irgendwie immer..... Unterhaltsamer :D

Das Video ist aber auch wieder große Klasse :)
Geisteskrank bin ich von Haus aus bitte um Verständnis ;-)
 
Ja - DAS du Geisteskrank bist hat man schon beim ersten Video gemerkt...
Aber irgendwie hat das zugenommen *Find* :D
Macht die Videos aber noch ne Spur geiler ^^ (Und lustiger :D)

Ansonsten - ohne die ordentliche Portion Wahnsinn machen die Games eh wenig Spaß... wenn man nicht Geisteskrank im Spiel ist, kommt man nie in die Region in der man Planis auf andere Planis wirft..... =D
 
Back
Top Bottom