Alpha und Beta Termine bekannt

Wie oft muss ich diesem scheiß GMX eigentlich noch sagen, dass die Uber Emails kein Spam sind :anime
 
Hättest mal mehr gespendet :D
Wie gesagt, am Donnerstag war die Mail da... ^^
 
Wow immernoch keinen langsam denke ich mir das ihc keinen krieg GEIL...
 
Schonmal in den Uber Acc geschaut ob der Key schon da ist, du nur noch keine Mail bekommen hast?
 
Hmm ich seh da nichts. Aber weiß auch net genau wo ich guckn soll.
hab mich angemeldet und alles durchgeschaut aber net gefunden.
 
Grad mal ne Runde gezockt und prompt gewonnen. Gegner selbst schuld, wenn er seinen Commander einfach so rumstehen lässt. :D
Naja, eigentlich wusste ichs nicht, dass das Annihilation ist. Hab einfach nur seinen Commander gesehen und den versenkt. Bumms! Army 3 wins.

Spielmodus war übrigens Annihilation.

Bin zwar absolut kein Fan von 1on1(on1on1) aber es macht schon Bock! :D
 
Grad mal ne Runde gezockt und prompt gewonnen. Gegner selbst schuld, wenn er seinen Commander einfach so rumstehen lässt. :D
Naja, eigentlich wusste ichs nicht, dass das Annihilation ist. Hab einfach nur seinen Commander gesehen und den versenkt. Bumms! Army 3 wins.

Spielmodus war übrigens Annihilation.

Bin zwar absolut kein Fan von 1on1(on1on1) aber es macht schon Bock! :D

Ich mag dich nicht mehr will auch zockn :D !
Edit: hab jetzt kurz vor 4 meine Mail zur Alpha bekommn toll... Jetzt wollt ich grad schlafen gehn xD
 
Last edited:
Ok finds bissl nervig das es immer im Fenstermodus ist ?
Aber das egal ansich machts mir spaß und mein erster Ingame bug ist auch schnell aufgetaucht :D
Hier ma nen screen. Ka ob das häufig passiert aber mir ist es in den ersten 4min passiert.
 

Attachments

  • ersterbug.jpg
    ersterbug.jpg
    449.8 KB · Views: 20
Es wird wohl auch bald einen Vollbildmodus geben. Heute Nacht wurde neben den bereits existierenden US Server auch EU Server bereitgestellt. Ebenso hat es auch ein paar Verbesserungen an der Oberfläche gegeben.
Es ähnelt sehr stark SupCom :D
Ich bin gespannt, was da noch so kommt. Ich finde da ist noch viel potential drin.
 
Mein erster Bug ist, dass ich das Spiel nicht starten kann, geschweigen denn deinstallieren :ugly
 
Ok finds bissl nervig das es immer im Fenstermodus ist ?
Aber das egal ansich machts mir spaß und mein erster Ingame bug ist auch schnell aufgetaucht :D
Hier ma nen screen. Ka ob das häufig passiert aber mir ist es in den ersten 4min passiert.
Hast ja denke das übliche schon probiert (Alt+Enter). Ich hab bei ner andren Alpha das Problem auch - die zwischenzeitliche Lösung bis da n offizieller Fix kommt war / ist: TV am HDMI unpluggen wenn vorhanden. Sprich es darf nur ein Gerät an der Graka hängen, auch wenn das 2te deaktiviert ist. Das es dran hängt alleine reicht um diesen Fensterbug zu verursachen. Vllt ist es bei Dir ja ähnlich :)



@all
Wie ist das Game denn sonst so? Der RTS Markt ist z.Z. ja recht dünn besiedelt. Da haben wir SC2 und ... ja, dass war es in Sachen RTS eigentlich schon. Rome 2, CoH 2 etc. sind alles keine richtigen RTS Spiele in meinen Augen (eher n Mix mit Rundenstrategie oder RTT). Andere Projekte sind schlicht zu unbedeutend so das künftig wohl auch nur PA und das kommende C&C interessant sein dürfen.
 
das kommende C&C interessant sein dürfen.
Hör auf zu lügen! :D

Ich werd mir das Spiel vielleicht auch holen, spätestens mit der Beta.
 
Es ist eine Alpha und hat alpha typishce Probleme + fehlen 3/4 des games^^
Aber ich finds schon interessant bugs stören den Spielfluss manchma aber ansich ist es ganz lustig.
 
Back
Top Bottom