Leserbrief zu C&C Generals ZH in der Spiele Zeitschrift "Gamestar"

Status
Not open for further replies.
macht es wie ich werft ea sachen ausm fenster und spielt was anderes :).
Ich MMPRog warscheinlich bissl vor mich hin und strat spieler können auf Ground Controle 2 umsteigen :).

aber cheater bannen,wäre ne neue einkommensquelle für ea .. wenn die cd keys gesperrt sind,müssen sich die cheater neue games kaufen,und so kriegen sie geld .. :)

Ich find den Support auch gut von EA.

Jetzt mal ehrlich - es gab 9 Patches - jaja - 9 Stück!!

Wisst Ihr eigentlich wieviel das ist? Wir sollten EA dankbar sein für diese 9 extrem umfangreichen cheats - öh ne halt - patches mein ich - die vom Umfang ja fast die Lobby lagfrei gemacht haben. Sowas nenn ich sau gute arbeit.

Stimme ich dir zu ich weiß ned was ihr habt, ich meine 9stück ist ne ganze menge wenn man das mal 2 rechnet sinds schon 18 und das mal2 sind 36:lol

Original geschrieben von edelbaum
Ich find den Support auch gut von EA.

Jetzt mal ehrlich - es gab 9 Patches - jaja - 9 Stück!!

Wisst Ihr eigentlich wieviel das ist? Wir sollten EA dankbar sein für diese 9 extrem umfangreichen cheats - öh ne halt - patches mein ich - die vom Umfang ja fast die Lobby lagfrei gemacht haben. Sowas nenn ich sau gute arbeit.

:dito

Ich finde es langsam echt arm von ea wie die sich der community (uns) in diesem Fall gegenüberverhalten...einfach peinlich

was heißt denn "langsam echt arm".
ea beweist mal wieder das sie eine firma, gegründet von dem imperator, ist, um all unseren hass zu schüren und uns so auf die dunkle seite der macht zu bringen versucht.

so siehts aus *am rad dreh*

EA Patch?

Hallo allerseits :)

War schon lange nicht mehr hier, warum auch ? Mein ZH funktioniert sowieso nicht, ich bin einer von denen bei dem es laggt wie sau wenn ich im Singleplayer gegen mehr wie einen Panzer spiele.
Gibts zu dem Problem schon ne Lösung? Ich würde gerne wieder mal spielen.

Der Support von EA ist genauso gut wie die Spiele von EA, ZH war das letzte Spiel was ich mir von der Firma gekauft habe, und das wird auch auf längere Zeit so bleiben.
EA kriegt doch erst das ganze auf die Reihe wenn die Käufer ausbleiben, du kannst denen 1000 Briefe- E Mails und Faxe schicken solange der Umsatz passt ist denen doch sch.... EGAL wer sich beschwert. Erst wenn die Verkaufszahlen nach unten gehen wird EA sich auf die alten Käufer besinnen und etwas ändern.

Schade das das ganze nicht mehr von Westwood gemacht wird die kümmerten sich wenicgstens etwas um die Programme.

eigentlich wollt ich fragn ob du sicher bist, das dein comp net zu sehr lahmt, aber nach deiner signatur... frag mich net. *sprchlos.überleg :hmm

Tja mich würde mal Intressieren was der Spineli oder so
jetzt dazu sagt lol.
Aber der hat sich ja verpisst oder????
Willst du uns jetzt nich mit neuen Lügen Verarschen hier is es mir zu ruhig geworden was das Thema angeht.:pp

-|KoD|-Raven

Hallo again

Wollt jetzt noch mal nen Brüller los werden. Hab mir Heute ne neue Grafikkarte gekauft, die alte ne Gainward 1200 Ultra auf dem FX5950 Bios war nicht unbedingt langsam, aber das ist ne andere Geschichte....

Also ich das Ding rein und da ZH bei mir nach dem Patch im Single immer geruckelt hat, denk ich mir: Endlich wieder ZH in Multi und Single spielen können.

Nöööööööööööööööööö ZH ruckelt auch mit meiner Powercolor X800 Pro. Das ist doch jetzt wohl der Hammer :)

Also jetzt kann man wohl nicht mehr auf die Grafik tippen, vorher haben einige gesagt das liegt an der Geforce, jetzt ist es ne ATI und das nicht unbedingt die langsamste.
Das wars dan mit EA für mich. Ich kauf mir dann kein Spiel mehr von denen. Saftladen.

Dope4you

mein rechner ist gegen deinen der reinste witz direkt aus der steinzeit und alles läuft bestens.... da liegt irgendwas an deinen einstellungen im argen....
vielleicht ist ja ein hardware - teil beschädigt.. gibt z.b. haarrisse auf dem board ( kannste ewig nach suchen), defekten ram, probleme mit der festplatte usw usw... vielleicht sind aber auch irgendwelche einstellungen bei dir nicht sauber.
mit dem system sollte es jedenfalls laufe und ich glaub kaum, dass auch das noch an EA liegt.

was mir perseonlich mal aufgefallen ist, das zh auf meinem amd rechner mit 1,6 ghz besser laeuft als bei meinem kumpel mit nem pentium 3,4 ghz, vor allem er hat alles besser als ich, mehr ram , bessere graka, mehr hdd, mehr luefter etc.

doch laeuft ein 2on6 vs 6 schwere comps auf meinem rechner fluessig wenn ich es hoste und wenn er hostet ruckelt es nach spaetestens 5 min ... lol

genauso war es auch bei fraps, hat er mit fraps aufgenommen, ruggel ruggel 10 fps, nehm ich mit fraps auf 30 fps durchgaengig ...

also ich habe so ziemlich den schlechtesten Rechner den es gibt und zh läuft wunderbar bis auf gelegentliche lags:)

Aber ein Freund von mir hat in etwa das selbe System wie Dope4you und bei ihm läuft es perfekt.
Keine Ruckler keine Grafikfehler keine Serrious errors.
Absolut nichts:o
Naja Vielleicht haben die cds ja ein eigen leben und mögen manche menschen nicht :D

Hi

Ist jetzt der 3 Rechner den ich in der letzten Zeit gebaut habe, und auf keinem lief ZH nach dem Patch--vor dem installieren des Patches kann ich gegen 7 Comp spielen ohne ruckler (sollte ja auch zu erwarten sein) . Aber sobald ich den Patch drauf mach, geht im Singleplayer Nix mehr, und auch Multi ruckelt.

Es ist der Patch der bei mir die Probleme verursacht. Und nebenbei die Pentium Theorie könnte stimmen, ich bau nur Pentium in meine Rechenknechte ein. Brauch den Rechner auch für anderes als Spielen und da ist im Video Grafikbereich Pentium HT einfach spitze.

Status
Not open for further replies.
Back