Lernen...

Status
Not open for further replies.

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Induktion

Leiterbewegung

U|ind = B *d *V|s (im MagnetFeld)

U|ind(t) = n *B*(delta A|s/ delta t) (Bei Ein-/Ausführung aus dem B-Feld)

U|ind(t) =n* A|s* (delta B/ delta t) (Flussdichteänderung)

omg kein Bock mehr , ok Zettel ...

Der bringt mir wenig da ich die meissten Formeln selber herleiten muss lol , aber ich mach nen Lern-Zettel hier gehen keine Sonderzeichen :(

so langsam stressts mich das ich netmal hauptschule hab :( noch 3 wochen dann mach ich erstmal hauptschule... ^^

stefros said:
omg kein Bock mehr , ok Zettel ... [/B]

lol - was hab ich gesagt?`Sieht zwar schön aus, aber viiiel zu viel work.

Sonderzeichen

Naja wenn Sonderzeichen gehen würde hätt ichs mir angetan und dann am Freitag 15 Punkte geschrieben , war ja schon 1/5 vom ganzen aber so mach ich Zettel , da hab ich jetzt 1/3 fertig.

Re: Sonderzeichen

stefros said:
und dann am Freitag geschrieben

lolishism, hab seit heute Ferien :D Voll das scheiß Zeugniss bekommen, nur so av. 3 oder so, aber war einfach zu faul². Jetzt wo's fürs Abi zählt, werd ich wohl noch mal hochpushen und good Noten abzocken :kek:

Bei mir zählt schon alles fürs Abi , am Freitag is aber letzte Klausur hehe

ich mach in 3 wochen hauptschule nach :) mehr gibts da net zu sagen eigentlich...

Naja müsstest schaffen , dann macht RealSchule und dann Abitur auf Gymnasium , GoGoGo !!!

Herr Majer , schädigen sie bitte nicht den guten Ruf unseres hervorragenden Clanforums durch unnötiges spammen !

hallo patrick

wenn ich hier so das forum locker flockig durchlese muss ich leider feststellen das fast alle deine beiträge spam sind!

du weisst was dies bedeuet! ich bin es leid mich immer wieder über dieses thema aufzuregen.

bitte setzte doch mal einen schlusstrich und hör auf mit diesen infantilen beiträgen.

hochachstungs voll

g0d chrigione

Klaus

*zustimm*

Ok Physik-klausur war leichter als sie aussah hab nur ein oder zwei Sachen verpeilt hehe

egal wieso noch schule reden????? wir haben ferien..also schon noch schule aber keine arbeit hiA :D

Status
Not open for further replies.
Back