Lernen / Studieren

Was habt ihr beim lernen oder studieren alles an

• Total voters
    32

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Wenn ihr lernt oder studiert was habt ihr dann alles noch so an oder aus was euch ablenken könnte.

Wenn man kaum was an hat hält man es nicht lange aus tbh aber wenn man zuviel an hat kann man sich net sonderlich konzentrieren... das ist irgendwie ein Problem heh

ich setze die Tür eigentlich immer inkativ :D

ja also das licht lass ich meist offen, aba die tür mach is aus! :o

warum lernt niemand im dunkeln? naja bei mir is alles an außer fernseher und radio und türe wie man ja herauslesen kann

Hab meistens alles aus und nur Laptop an der aufm Schreibtisch steht und Licht halt.

Meine Tür geht net auszuschalten ausserdem kommen da eh laufend Leute durchgelaufen.

Radio mach ich dann manchmal irgendwann an...

aber scheinbar kannst du deine tür anschalten ^^

scheinbar ist es nicht mehr üblich ohne hilfe des computers zu lernen

Hab (bzw. hatte -.-) beim lernen immer alles aus was stören könnte.

Sonst war konzentrieren fast unmöglich ^^

Wir besitzen wohl zuhause noch alte Türen. Die sind ohne I/O Schalter...

radio aus pc an fernseher an icq etc an browser an tür aus :o

tür an, tür aus??? also ich lass meine offen...bzw zu achte nie druff

das einzige was ich immer an hab sin dmeine haxx °O°

btw -> vL>rL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KeKs said:
btw wir kann ne tür an oder aus sein?
Wenn du sie zu schließt ist sie aus, d.h. keiner kann sie benutzen.

Wenn du sie nicht absperrst kann sie jeder benutzen und hindurch laufen also ist sie an.

Wundert mich btw dass hier soviele ihre Tür absperren :o

ich dachte einfach offen oder zu? O_o nicht gleich soooo zuschließen so.. ich hab se halt immer geschlossen, aber nicht verschlossen

ich dachte du meint damit eine geschlossene Tür und nicht eine verschlossene, aber wenn du dich schon so undeutlich ausdrückt musste dich nicht über das ergebnis beschweren :P

Naja geschlossen ist ja Standard sonst hast ja übelsten Lärm im Zimmer lol

lol tür aus ^^ naja eher tür zu oder ?? ^^ naja ich habe handy immer an ^^ und pc und messanger auch stört nicht viel :D

Also beim lernen isses Lciht an damit ich was sehen kann was ich lernen muss (wenn das Tageslicht nedmehr ausreicht) dann is der PC automatisch an damit ich Sunshine Live also Radio hören kann (aber etwas leiser so im Hintergrund is das richtig gut.)
Handy is imma an hauptsächlich wegen meinen Eltern (wenn irgendwas passiert ist oda so kam schon vor) und die Türe muss unverschlossen bleiben damit meine Katzen rein können :D

Also wenn mal der Fall eintritt und ich lerne, dann ist die Tür zu, Handy an, Mucke an, Rechner läuft, Fernseher aus, Licht an, Browser an, Messenger aus tbh

Aber am wichtigsten ist echt leise, chillige Musik dann gehts am besten mit lernen bei mir...

Back