Ja, das ganze Verfahren erscheint einem wirklich ein wenig eigenartig. Das Argument, man müsse nach Leistung beurteilen, das ich eigentlich teile, ist hierbei wie ich finde ein wenig vorgeschoben. Meiner Ansicht nach nehmen sich beide Torhüter nicht besonders viel. Ob der eine jetzt nen paar Monate lang weniger Bälle kassiert hat, da die Abwehr seiner Manschaft wohl besser steht, oder der andere sich mal ein paar Fehler leistete, das sind doch alles keine vernünftigen Bewertungskriterien.LottoKingKarl said:Klinsmann wollte Kahn von Anfang an nicht(maier-rausschmiss, köpke anstellung offiz. kahn-gegner) ... , bloß damals konnte er nicht für Lehmann sein ohne gleich wieder zu fliegen.
Erst die Kapitänsbinde weg und dann hat er gewartet bis Lehmann ein mal ein kleines Stückchen vorne lag.
Ging doch schon los mit dem Rausschmiss von Meyer.
Danach nur noch Klinsmann-Schleimer im Trainerstab. Ist doch kein Geheimnis dass z.B.Bierhoff ein dicker Kumpel von Lehmann ist.
Vorher gab es nie die Möglichkeit für Lehmann zu sein.
Bin gespannt was von Kahn noch kommt, wenn er endgültig hinschmeißt.
Dann kommen noch Sachen ans Licht, wo noch keiner von weiß und das wird kurz vor der WM sein.
Kahn wartet noch ob Lehmann sich paar reinschmeißt, rot bekommt oder sich verletzt.
Passiert das nicht wird es noch richtig brennen.
Klinsmann ist, so glaube ich, eine ganz linke Bazille.

Che]2KK2[eR said:ich würde sagen, lieber ne frauenmannschaft als ne affenmannschaftvon daher.....
Lehmann macht auch wärend dem spiel es maul auf, nur hat er nicht so den Mundgeruch von Kahn, der die mannschaftkollegen in angst und schrecken versetzt
schon in den interviews merkt man das Lehmann doch der menschlichere ist!
Sleepy said:HE!
wie sagte hoenes schon immer zum gegnerischen trainer keine angst der will nur spielen!
Kahn ist immer noch der bessere von den beiden der hat biss der macht sie alle wenn es drauf an kommt!
Steffen said:genau so ists. Schaut doch mal wie Kahn sich in den letzten Jahre reingehängt hat, um für die wm 2006 zu spielen.
Basinus2Turbo said:Kahn gehört in ne Seniorenbrigade!