- Reaction score
- 0
da würde ich lieber 2 Boxen mit subwoofer nehmen für 8€
^^ oder auch nicht ^^
^^ oder auch nicht ^^
^^ oder auch nicht ^^
reicht mir dicke der Sound.

Psycho Joker said:Gebt mir einen Plattenspieler und Boxen, die funktionieren und ich bin glücklich.
die hab ich aufm 19"....aber da is das bei 70-80cm und mehr der fall...wo isn das fernsehqualität?!
kommt mir jetzt so vor als würdest du qualitativ minderwertige hd ready gurken auf die ganze Technik verallgemeinern.mope7 said:
zu hd-fernsehern:
ich würd mir auch heute noch ne röhre oder nen guen rück-pro kaufen - ein besseres bild (Abgesehen von nem teueren beamer) gibts infach nicht.
selbst hd-signale nicht auf den hd-ready kisten nicht gerade toll... mal abgsehen davon dass immernoch nicht klar ist welcher standart jetzt genau durchkommt.
was bringts mir wenn ich ne untere zeilenauflösung von 756 bildpunkten hab und damit nen hd-fernseher wenn das programm mit 720 bildpunkten ausgestrahlt wird ? sieht ebenfalls ******** aus...
und bei der xbox kann ichs (bis auf eine handvoll spiele wie z.b. pgr) ebenfalls NICHT bestätigen.
der unterschied (Auch immer auf diesen tollen webseiten mit den beispielbildern) ist nicht gerade sehr beachtlich.
ganz davon abgesehen: von nem normalen tv soll man ca 4-5 mal die bildhöhe entfernt sitzen und das optimale bild zu bekommen.
bei nem hd-fernseher sinds bereits 7-8 mal.
der ganze voteil der hohen auflösung ist aber damit dahin, da man auf die entfernung keinen unerschied sieht - und näher dran wirds schlechter
z.b. letztes jahr hama öfter xbox halo 1/2 sessions gemacht und die einen ham auf nem ziemlich beachtlichen (pal) lcd tv gezockt - und es sah einfach schrecklich aus wenn man direkt davor gehockt hat. es war groß ja, aber es war auch matschig... weiter weg dann sah es geil aus, aber der größenvorteil war dahin![]()
d.h.: ich würd mir höchstens ne hd-röhre mit pal-optimal kaufen, sonst nichts.
ein computerdisplay mit nicht fixer auflösung wäre aber noch das beste.
mope7 said:
ganz davon abgesehen: von nem normalen tv soll man ca 4-5 mal die bildhöhe entfernt sitzen und das optimale bild zu bekommen.
bei nem hd-fernseher sinds bereits 7-8 mal.