legendäre strategien

? Jetzt check ich gar nix mehr. Bist du The wrath hier -iCanTHosT^ ? Ich dachte das sei Loveisgone, weil repinfo mir das anzeigt. Es sei denn du bist die 2 anderen Accs The Wrath.

TheWrath is der kleinere Bruder von LoveIsGone ;)

Achso :D Ich wusste gar nicht, dass Christop einen Bruder hat, der auch gut ZH spielt :D Das erklärt dann alles. Und der ist gleich mal bei egc.vm nice :D Nicht schlecht sowas :D Ich wünschte ich hätte auch so einen kleinen Bruder auf den ich stolz sein könnte :D
So muss ich mich mit einer Schwester beglücken, die leider kein Zocker ist :D

Zu alt für dich Chefkoch :D Die ist schon Mutter eines 6 Jahre alten Kindes und ist 32 Jahre alt.

Aber sie ist meine kleine Schwester :D Und sie sieht natürlich gut aus und hat einen sehr gut aussehenden Freund, der noch Akademiker ist und im Erziehungsbereich arbeitet, als Sozialpädagoge.

Also besser hätte es für sie nicht laufen können :D

Aber ich hab irgendwie auch son fabel für Menschen des Pflegebereichs oder der Erziehung. Ich steh unheimlich auf Krankenschwestern, Naturwissenschaftlerinnen, Lehrerinen usw. :D

zu den reps...also diese strategien sollte sich jeder mal zu herzen nehmen und versuchen was daraus zu lernen :D

kann mir jemand mal "die legendäre" strategie erklären? hab grad kein ZH installiert und ich als ehemaliger CCG spieler hab eh alles schon gesehen :D

sowas mit sicherheit noch nicht...bin jez auch zu faul um es dir zu erklären, aber ich denke MARS wird darüber wieder einen roman veröffentlichen^^

Achso :D Ich wusste gar nicht, dass Christop einen Bruder hat, der auch gut ZH spielt :D Das erklärt dann alles. Und der ist gleich mal bei egc.vm nice :D Nicht schlecht sowas :D Ich wünschte ich hätte auch so einen kleinen Bruder auf den ich stolz sein könnte :D
So muss ich mich mit einer Schwester beglücken, die leider kein Zocker ist :D

Manche haben es eben gut getroffen mit seinen Geschwistern, meine zocken dagegen nur Halma.... :kotz

Zum Glück hab ich es in der Hinsicht leichter einen Freund und Partner zu finden, der zockt.

Die Reps, sind die jetzt ernstgemeint oder Verarsche?

Back