Lecker

Reaction score
0
projekt1_kinder-country.jpg

zieh ich mir jetzt grad rein: voll lecker

auch nicht zu verachten wäre:

Ferrero_Kinder_Riegel_91396_Inh_10_St_167063.GIF

oder
kinderschokobons0214_p1.jpg

weil ich letztens wohl Tropengold eröffnet habe?

Diese ganzen "Kinder"-Produkte schmecken alle viel zu künstlich.

Lecker... aber mir isses zu teuer. Knall mir dafür lieber die doppelte Menge NoName-Nachmach-Schoki rein.

Ich war als Kind im Alter von ...3... bis 13 SÜCHTIG nach Kinderriegel. Wirklich jeden Tag die Dinger massenweise gefressen. War meine Hauptnahrungsquelle.... bis eines Tages während eines Italienurlaubs die Kinderriegel schon nach 4 Tagen leer waren, ich aber noch qualvolle 10 Tage Urlaub vor mir hatte. Und in Italien am Gardasee gabs die wohl nicht. Oder meine Eltern haben mich nicht in Geschäfte gebracht, in denen es die gab. Ich weiss es nicht.
Jedenfalls war ich nach 10 Tagen hardcore-Entzug befreit von dieser Sucht!

Und in den vergangenen 11 Jahren habe ich weniger als 10 Kinderriegel gegessen. Ich bin da wirklich höllisch vorsichtig. Ich weiss, wie lecker die Riegel schmecken, aber ich will nicht wieder den ganzen Tag nur Schokolade futtern... deswegen bin ich da mega vorsichtig.
kein Scherz!

Ich kenne diese Sucht danach.
Noch schlimmer, weil es noch besser schmeckt, ist die Schoki der Überraschungseier.
Es ist aber immer Blöde weil ich kein Interesse an dem Spielzeug-Inhalt hatte irgendwann.

Doch seit einigen Jahren ist Ferrero gnädig geworden und bringt zur Weihnachtszeit diesen Weihnachtsmann und zu Oster einen Osterhasen. Die Schoki ist hier genau die wie von den Eiern.
W10_KWM_110gr_VB_logo.jpg

Sckoko-Bons fetzen enorm. Ansonsten bin ich mittlerweile zum Eiscremesuchti geworden.

Voll die Mädchen hier, von Kinderschokolade abhängig....OMFG

trinkt mal regelmäßig Bier und fangt an zu rauchen, dann wisst ihr wat süchtig macht:top

Und Sacharmhaare wären auch nice am Sack und so ^^

Kids...

PS. weeste wat mir dazu einfällt...

Esst mal weniger KINDERSCHOKOLADE, sonst werdet ihr noch süchtig :rofl

Last edited:
Darum bist du immer so lange Afk im Spiel Rove. Postest immer im Uf :D

Ich sag mal so: Sacharmhaare :D (meinst du sack-arm-haare ?)

pfi_10261_3.jpg

Käse :up

Und wenn man sich den nicht als TRV KVLT G35 kauft ist der sogar billig!!

Ich war als Kind im Alter von ...3... bis 13 SÜCHTIG nach Kinderriegel. Wirklich jeden Tag die Dinger massenweise gefressen. War meine Hauptnahrungsquelle.... bis eines Tages während eines Italienurlaubs die Kinderriegel schon nach 4 Tagen leer waren, ich aber noch qualvolle 10 Tage Urlaub vor mir hatte. Und in Italien am Gardasee gabs die wohl nicht. Oder meine Eltern haben mich nicht in Geschäfte gebracht, in denen es die gab. Ich weiss es nicht.
Jedenfalls war ich nach 10 Tagen hardcore-Entzug befreit von dieser Sucht!

Und in den vergangenen 11 Jahren habe ich weniger als 10 Kinderriegel gegessen. Ich bin da wirklich höllisch vorsichtig. Ich weiss, wie lecker die Riegel schmecken, aber ich will nicht wieder den ganzen Tag nur Schokolade futtern... deswegen bin ich da mega vorsichtig.
kein Scherz!

der "sucht" bin ich seit einigerzeit verfallen, jeden tag 1-2 riegel und der tag ist gerettet :D

ich find diese dinger einfach nur end geil, vorallem wenn sie ausm kühlschrank kommen. leider sind die dinger sehr teuer.

Ü-Eier sind genau so genial und der weihnachtsmann bzw osterhase schlägt sogar meinen favorisierten milkahasen/weihnachtsmann^^

was heißt denn hier sehr teuer? du hast einfach nur zu wenig geld

Stimmt, mit dem nötigen Spielgeld ist sogar ein nagelneuer voll ausgestatter Flugzeugträger ein Schnäppchen!

Back