• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Lebensmittel im Internet

Joined
Jun 25, 2013
Messages
1
Points
0
Hey Leute,

ich wäre allen sehr dankbar, wenn ihr den folgenden Fragebogen für mein Forschungsprojekt in Kooperation mit der Universität zu Köln ausfüllen könntet. Es geht um Lebensmittel im Internet!
Es gibt 50€ Amazon-Gutscheine zu gewinnen, es lohnt sich also :top

Vielen Dank im Voraus!

https://de.surveymonkey.com/s/gkpry
 
Definiere mir "...Lebensmittel online gekauft" bitte.

Sind damit reine Zutaten gemeint oder auch so etwas wie Pizza und Co.?
 
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Umfrage.

@DW: Das wird doch auf den folgenden Seiten spezifiziert..
 
Ich bezog mich da speziell auf Frage 6, aber ich denke mal es ist beides gemeint:O
 
Hätt' ich nicht gedacht! Vielen, vielen Dank!!!
 
Back
Top Bottom