Leben wie ein Computerspiel

ist ja das selbe wie mit dem firml das Murmeltier der typ wo den selben tag immer wieder erlebt irgend wann ist er so perfekt das er sagt er ist gott oder sich fragt ist gott einfach nur ein mensch der den selben tag schon sooo oft erlebt hat das er einfach alles weiss?

auf deutsch es wird langweilig :(
 
Ja ne das is ja was anderes. Er will ja diesen Tag nicht immer wieder erleben er muss es ja. Du könntest natürlich zurückspringen wie du willst un dann würds bestimmt nich langweilig werden ;D
 
Doch würde es... und einen Anreiz hätte das Leben dann auch nicht mehr...
 
wäre schon genial :o

- Wie seh ich aus?
- Toll !
- Du hast mich nichtmal angesehen!

<reload>

- Wie seh ich aus?
- Naja, ein wenig moppelig..
- Willst du sagen ich bin fett !?

<reload>

- Wie seh ich aus?
- Super !
- Das sagst du doch nur so.

...:D
 
Oh Gott. Wer wünscht isch denn bitteschön, seine ganzen Fehler im Leben zu korregieren. Etwas mehr Selbstbewusstsein, Leute. .-_-
 
Ich würde die Menschheit vernichten und vorher den Spielstand löschen damits auch ja nichmehr rückgängig gemacht werden kann .@@
Das ist der einzige Fehler den ich korrigieren würde :D
 
hm ich würd erstmal die grafik runterschrauben. autofahren wäre viel leichter wenn die welt 2D wäre..
die allgemeine ki müsste stark verbessert werden weil bis jetzt verhalten sich hier alle bots ziemlich dumm(viel saufen und sich dann wundern wenn sie kotzen, denken sie könnten fliegen und son zeugs)..
gegen die cheats müsste man auch ma was tun -_- und mehr waffen und weniger hp für jeden...

ansonsten mag ich rl eigentlich oO
 
Tolwyn said:
Doch würde es... und einen Anreiz hätte das Leben dann auch nicht mehr...

wenns einen langweilen würde, könnte man es ja immer noch lassen...Also ich denk nich, dass das langweilig wäre :?
 
1.vor der bank...save....
2.ausrauben geklappt und keine spur...sicherheits-save
klappt 2 nicht siehe punkt 1 Load lol!
is scho lustisch denk ich....
wiesolangweilig...ich glaub das wäre nie langweilig und außerdem musste ja immer erstmal die erste erfahrung machen um zu loaden! das heißt du musst oft einfach mal so zwischenspeichern sonst musste zulange auf die wiederkehrende zeit warten lol...is halt im spiel...am besten immer autosave aktivieren.

des weiteren wärst du dadurch so ziemlich unsterblich solang dich keiner erschiesst, denn der tot wäre ja real...oder kommt dann das load menü O.o :)...da du ja wieder deinen "Jungen Save" aktivieren kannst...sofern du den nicht löschst .^^

hach ja....geil sowas...
hat ja nichts mit selbstbewusstsein zu tun...selbstbewusst bin ich auch im RL...aber wird ja wohl mal träumen dürfen ;)
und wer will denn fehler korrigieren bank ausrauben wäre jan fehler machen lol

von sleepy
"ist ja das selbe wie mit dem firml das Murmeltier der typ wo den selben tag immer wieder erlebt irgend wann ist er so perfekt das er sagt er ist gott oder sich fragt ist gott einfach nur ein mensch der den selben tag schon sooo oft erlebt hat das er einfach alles weiss?

auf deutsch es wird langweilig"

hab den film an die 50mal gesehen weiler einfach genial is...
er sagt nicht er ist gott, und sondern sagt er ist ein gott nicht der gott ;), weil er einfach alles über diesen tag in dieser stadt weiß und sich auch nicht umbringen kann...er ist aber im prinzip in dem tag gefangen hat also nicht die möglichkeit zu loaden lol....oder er hatte einfach vergessen vorher mal zu saven :)
 
Last edited:
deamon said:
hm ich würd erstmal die grafik runterschrauben. autofahren wäre viel leichter wenn die welt 2D wäre..
die allgemeine ki müsste stark verbessert werden weil bis jetzt verhalten sich hier alle bots ziemlich dumm(viel saufen und sich dann wundern wenn sie kotzen, denken sie könnten fliegen und son zeugs)..
gegen die cheats müsste man auch ma was tun -_- und mehr waffen und weniger hp für jeden...

ansonsten mag ich rl eigentlich oO
Autofahren in 2D? Na viel Glück, das wirst du nämlich brauchen um da Entfernungen richtig einzuschätzen. :p

Aber theoretisch kannst das ja jetzt schon. Einfach ein Auge zumachen beim Autofahren und tadaaaaa 2D.
 
wieso hasten dann 2D bitte? du guckst dann immer noch genauso 3D wie vorher!
1.save beide aujen offen
2.schließt auje
3. load save 1
4. jo sieht genauso 3D aus
.^^
 
MacBeth said:
wieso hasten dann 2D bitte? du guckst dann immer noch genauso 3D wie vorher!
1.save beide aujen offen
2.schließt auje
3. load save 1
4. jo sieht genauso 3D aus
.^^
nein son unfug, mit einem auge sieht man quasi 2d weil man keine entfernungen abschätzen kann. aber die welt bleibt dann weiterhin 3d..
 
man kann keine enferung abschätzen? vielleicht ungenauer aber mit etwas einaugen training sicher nicht unmöglich...man siehts schon anders das stimmt...würd trotzdem sagen bleibt 3D :p
 
Du kannst es aus Gewohnheit ungefähr abschätzen, weil du ja gewöhnt bist, 3-dimensional zu sehen, aber eigentlich könntest du es mit einem Auge nicht.
 
jo habs grad gelesen...und ein paar bilder zum testen angeschaut...gibt hammer viele seiten darüber und wenn man bilder sieht isses mit einem auge echt unmöglich zu sagen wie weit gegenstände entfernt sind.
kann man jedoch die augen wechseln isses mögliche weil das bild vom rechen im hirn gespeichert wird...echt manches ist da richtig kompliziert erklärt...bestimmt weils kompilziert is .^^!
Save...isn cooles spiel das RL :)
 
Hehehehe. Tja der Entwickler hat sich schon ne ordentlich ausgetüftelte Grafik-Engine einfallen lassen... oder so.

Btw, so als Denkanstoß: Wenn man alle seine Fehler ausbessert, woraus soll man dann lernen?
 
ka, die zyklopen sind wegen ihrer einäugigen fahrkünste ausgestorben... wenn die n savegame gehabt hätten würden die uns jetzt vll beherrschen
 
es geht doch darum das man den fehler macht und nach dem laden trotzdem noch weiß was der fehler war...man hat dann ja schon aus ihm gelernt ;)!
und wenn man langeweile hat kann man ihn nochmal machen und anders reagieren lol
mfg
ICH
 
Back
Top Bottom