Original geschrieben von AAGINOR
mach am besten was was dir spass macht, dein beruf muss zu deinem hobby werdendu packst das ich weiß es!
... leider ist es oft schwer solch einen Beruf zu bekommen ... bei der Situation! 
yep! Vor einigen Jahren wollte meine Mom auch mal mit mir und meiner Schwester weit weg ziehen. Da hab ich zu ihr gesagt "omfg ich hab Friends, GF, Schule (damals nochOriginal geschrieben von kilinator
Ich hätt beim umziehen einfach nicht mitgemacht, mir kann niemand sagen dass ich dort und dorthin umziehen soll nur weil sies wollen. Und wenn man mich nedmal fragt, gibts sowieso stress.
) here, also wtf will ich in einem sHiCe Kaff im Westen, wo ich garnichts hab; bloß damit du ein paar1000 € mehr im Monat verdienst?~" - und sie ist hier geblieben =)
^^ - früher hättest du mal gesagt: "Spammer"Original geschrieben von T@ng4!FlasH
du bist ja der power poster hier.
-
ist eher Zufall - ich poste eigentlich kaum im OTich schau ab und zu rein und seh immer nur postes von dir he he .
gj - schon mitbekommennaja mir gehts soweit gut .zock nur noch aao.das rockt

Original geschrieben von kilinator
Ich hätt beim umziehen einfach nicht mitgemacht, mir kann niemand sagen dass ich dort und dorthin umziehen soll nur weil sies wollen. Und wenn man mich nedmal fragt, gibts sowieso stress.

) und es hat nichts mitem umzug zu tun 
(
naja war auch schon in solchen tiefs, ist echt hart...glaub mir ich spreche aus erfahrung! aber diese Tiefs sind nicht auf dauer... irgendwann kommste aus dem *loch* wieder raus... und wie gesagt probier das beste draus zu machen!
schon fast 1 Jahr
( Original geschrieben von baboon
Schokolade macht nur Heißhunger -- Stimmt
und nach ner Weile wird man ziemlich dick-- Stimmt nicht
Da sind Dorgen doch billiger-- Ansichtssache
Original geschrieben von pure30cm
hanna, ich glaube jedes depresiv sein kanmn man überwältigen wenn man die ursache findet. bei ihm wenn man nich immer umziehen würde würds sicher besser gehen![]()