lazer vs china v omg eins der knappsten die ich je gesehen habe !!!^^

Da hat sich einer zu siegessicher gefühlt.

Moja ist doch [PAL]Intern und Kaatzen, oder? Ein Blödmann wenn er es ist - kann den Typen nicht ab. Daher schön zu sehen wie er mit seinen Gatts in die Luft geflogen ist. I like it. :p

HAHA, jo endlich mal ein geiles Game von dir Checker. :top War sehr sehr knapp, gute Arbeit, und in Zukunft nur sone Games posten ja. ;)

das du immer sagst ich wär en noob ich spiel halt noch ned so lange wie -.-.aber egal jetzt.

Du hast dich hier selber als Noob betitelt, checker123, niemand schreibt, dass du schlecht wärst :o

In dem Match habt ihr euch beide ordentlich aufgebaut, gegen Ende hin spielt dein Gegner das Match übelst grottig zu Ende, lässt sich seine letzten Gebäude ohne Gegenwehr killen, sucht nicht nach deinen etc und verliert somit zu Recht obwohl seine Armee stärker als deine drei Humvees war.

Bei euch beiden war allerdings nicht gut, dass ihr fast immer viel zu viel Geld aufm Konto hattet. Ihr baut ein paar Einheiten, greift damit an. Dann baut ihr wieder ein paar Einheiten und greift wieder an. Normalerweiße darf der Angriff von China einfach nie abbrechen, ständig müssen Einheiten nachgebaut werden damit du als USA Spieler ordentlich Druck bekommst. Andersherum musst du auch beim Verteidigen und im Kampf immer Einheiten nachbauen, sonst gehen die dir gegen einen besseren Gegner ganz schnell aus und du verlierst mit 3000$ auf dem Konto.

Das ist meiner Meinung nach eh einer der Hauptunterschiede zwischen einem ganz guten Spieler und durchschnitts cw Spieler. Kohle ausgeben!

Du hast dich hier selber als Noob betitelt, checker123, niemand schreibt, dass du schlecht wärst :o

ich danke dir!!!^^ aber er merkt es halt nicht das er sich immer selbst als noob betitelt...

Das ist meiner Meinung nach eh einer der Hauptunterschiede zwischen einem ganz guten Spieler und durchschnitts cw Spieler. Kohle ausgeben!

stimme ich dir 100% zu...mein größtes prob. würd ich ma behaupten.

Back