Lauras Witze abschaffen oder nicht?

Lauras Witze abschaffen?

• Total voters
    112
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Reaction score
207
Gibt grad ne Diskussion drüber. Imo würde sich zwar ein eigenes Unterforum dafür am meisten eignen, aber vorher noch ne generell Umfrage, ob Lauras Witze überhaupt gewollt sind oder nicht ^^

Es geht um die täglichen Witze in der Kuschelecke, die vom UF Bot Laura zufällig gepostet werden ^^

Wenn die Mehrheit für nein ist, kann man danach ja nochmal über ein eigenes Forum reden.

weg mit den dingern !!! laura soll lieber bilder posten :P

Finds gut, dass das ganze wieder 1 Topic ist. so bleibts übersichtlicher.

Toll Freezy, wieso ist das denn im United Talk^^ da sind die meisten kegge user nie xD
da machte ich mir die Mühe, in der Kegge eins zu erstellen und dann... grml...

@James: Glaub das ist nicht der Sinn der Sache, da gerade die Unübersichtlichkeit der Kuschelecke bemängelt wurde ^^... Und wenn dann jeden Tag pr0n gepostet wird... :D

@illrage: Ja aber keiner hat Bock sich Mühe zu machen die Threads immer zusammenzuführen, außerdem verwurschtelt es dann die Beiträge wegen dem Datum. Da wäre nen eigenes Unterforum sinnvoller, dann kann da dort auch jeder eigene Witze posten

@Schmidi: Ja weil es die Regel is, dass entscheidungsträchtige Umfragen hier gemacht werden ^^
Außerdem wurde ja hierher verlinkt.

Ein Thread mehr oder weniger hätte da auch nicht gestört ^^

Die wenigsten Witze sind wirklich witzig also: weg damit.
Sollte die Mehrheit sich allerdings für den Erhalt aussprechen, fände ich ein eigenes Unterforum sinnvoll

Alle Witze in einem Thread fände ich okay. Die Arbeit dafür beträgt ungefähr 3-10 Sekunden pro Tag, was halbwegs gemäßigt ist.

Alle Witze in einzelnen Threads ist wirklich ziemlich unübersichtlich, aber abschaffen müsste man es wegen mir nicht.

Nich jeder kann so schnell klicken wie du, ich brauch dafür 5 Minuten :p

Man könnte Laura um eine Schmuddelbildfunktion erweitern, fürs Nightlife :D... Witze sind mir Wayne...

weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg mit dem dreeeeeeeeeeeeeeeeeeeck

nee besser nicht weil laura = stef und das will ich nu wirklich nciht sehen ^^

nee besser nicht weil laura = stef und das will ich nu wirklich nciht sehen ^^

Laura ist jedermann, oder besser gesagt jederfrau, und kann daher aussehen, wie sie uns gefällt...

Vote 4 eine neue Umfrage, erweitert um die Auswahlmöglichkeit "Erotische Bilder von Laura"...

Da haste schonmal eins, jetzt muss aber min. ein Babebild von dir kommen. Mach was mit ner Katze :D... Solange es noch als Jugendfrei durchgeht, kannste es auch hier posten :ugly...

Attachments

• Gasbabe.jpg
    Gasbabe.jpg
    29.7 KB · Views: 8
Argh, die Abstimmung läuft schlecht.
Wer findet denn die Witze gut, der soll sich endlich outen ^^

Back