Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
Arrrrrr jetzt hab ich Hunger auf Mandarinen >_<

lol bei uns gabs niemand der nich schwimmen konnte, oder.... hm weiß nich, wir waren nur einmal bei 10° Schwimmen da standen wir dann mit unseren BW-Badehosen, einem Hauch von nichts in der Kälte und warteten auf Godot...

bei uns gabs nur einen der nach 5min schwimmen zusammengeklappt ist und dann ins BwK musste.

"Papi, Papi, was ist ein 'Transvestit'?" ...

"Papi, Papi, was ist ein 'Transvestit'?"

"Da musst Du Mutti fragen, der weiß das!"

:lol.lol:top

Was ist der Unterschied zwischen einem BH und einem Pulli? ...

Was ist der Unterschied zwischen einem BH und einem Pulli?

Der eine hält, was der andere verspricht.

Ohja mit Pullis entstehen immer Mörderhupen :angel

Witze von Harald Schmidt: ...

Witze von Harald Schmidt:

"Immer mehr Schwule werden Bauern. Deswegen auch dieser Priestermangel."

"Jedesmal wenn ich ein Schild mit Tempo 30 sehe, denke ich: Man muss ja nicht alles glauben, was man liest."

"Karrieremänner haben schlechteres Sperma - das ergab eine mündliche Umfrage unter tausend Sekretärinnen."

"Siebzig Prozent der Deutschen wollen gute Nachbarschaft, die anderen 30 Prozent wohnen an der Grenze zu Holland oder Polen."

"Wir haben ein tolles Jubiläum: 120 Jahre Telefon. Was ich mich gefragt habe: Wenn das Telefon erst 120 Jahre alt ist - was haben dann die Frauen vorher gemacht?"

"Wird's im Oktober mollig warm, dann ist in Tschernobyl Alarm."

Eine Vampirdame setzt sich an eine Bar und sagt zu dem Barkeeper: ...

Eine Vampirdame setzt sich an eine Bar und sagt zu dem Barkeeper: "Ich hätte gerne eine Tasse mit heißem Wasser."

Dr Barkeeper fragt erstaunt: "Wieso wollen sie denn Wasser? Sie sollten lieber Blut trinken. Sie sind doch ein Vampir."

Darauf spreizt sie ihre Beine und zieht ein mit Blut vollgesaugtes OB heraus: "It´s tea time!"

Ok der is jetzt eklig....aber logisch :D

Und jetzt muss sie schon auf Harald Schmidt Witze zurückgreifen....erbärmlich :D

Ich lache grundsätzlich nicht. Ich bin ein gefühlskaltes Monster. Wer bei mir auf Gnade oder Erbarmen hofft, wird eine schmerzhafte Enttäuschung erleben :alien

Stationsarzt zur jungen Schwester: ...

Stationsarzt zur jungen Schwester: "Haben Sie dem Patienten das Blut abgenommen?"

Schwester: "Ja, aber mehr als sechs Liter habe ich nicht herausbekommen!"

Status
Not open for further replies.
Back