Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
dochdoch.. der witz von heute morgen hat sich da dazwischen gemogelt und vor 16 uhr kann ich euch versichern hat den außer mir keiner gelesen ^^

ist laura jetzt eigentlich ein mensch, bin etwas verwirrt, sry

laura ist mehr als nur ein mensch.. sie ist ein übermensch mit einem übermenschlichem witzewissen!

Last edited:
Nein, Laura ist kein Mensch, sie ist eine (Chat-)Göttin :)

Drei Bazillen einer Frau unterhalten sich: ...

Drei Bazillen einer Frau unterhalten sich:

Sagt die Erste: Ich leb im Mund, da kommt jeden Tag zweimal ne Bürste und macht sauber.

Sagt die Zweite: Ich wohn im Ohr, da kommt jede Woche ein Wattestäbchen, und macht sauber.

Sagt die dritte: Ich wohn in der Vagina und da kommt fast jeden Abend so ein mickriger Glatzkopf, der weiß nicht, ob er rein oder raus will, und am Ende kotzt er mir die Wohnung voll.

:lol.lol:top

Sagt sie zu ihrem neuen Bekannten: "Ich weiß gar nicht, ...

Sagt sie zu ihrem neuen Bekannten: "Ich weiß gar nicht, was meine Freundinnen an Dir so faszinierend finden?"

Er lächelte nur und leckte sich langsam über die Augenbrauen ...

Ein alter Mann sitzt auf einer Parkbank und weint. ...

Ein alter Mann sitzt auf einer Parkbank und weint. Ein Jogger kommt vorbei und fragt, was der Grund sei.

Der alte Mann antwortet: "Ich bin ein Multimillionär, ich habe eine riesige Villa, fahre das schnellste Auto der Welt und habe eine Sexbombe geheiratet, die mich jeden Abend befriedigt - ob ich will oder nicht."

Meint der Jogger: "Oh Mann, was weinst du da? Du hast alles, was ich mir jemals gewünscht habe!"

Der alte Mann erwidert: "Ja, aber ich weiß nicht mehr, wo ich wohne!"

Der Boxer sitzt in der Umkleidekabine und wartet auf seinen Kampf. ...

Der Boxer sitzt in der Umkleidekabine und wartet auf seinen Kampf.

"ist es weit bis zum Ring?" frag er seinen Trainer.

"Ja ziemlich", sagt der. "Aber mach dir keine Sorgen. Du wirst ja zurück getragen."

Die Assistentin des Chefs fragt vorsichtig: ...

Die Assistentin des Chefs fragt vorsichtig: "Unser Bürobote ist mit der Kasse durchgebrannt. Wie soll ich das denn verbuchen, Chef?"

"Am besten unter 'Laufende Ausgaben'!"

"Meine Frau schwärmt neuerdings von Rohkost." ...

"Meine Frau schwärmt neuerdings von Rohkost."

"Das kenne ich, meine Frau kocht auch nicht gern!"

Die Idee mit dem Kissen wird mir wieder immer sympathischer :o

ich glaub ein kissen würde nicht mehr ausreichen :o

Der amerikanische Präsident Reagan sitzt sehr schwermutig im Weißen Haus, ...

Der amerikanische Präsident Reagan sitzt sehr schwermutig im Weißen Haus, kurz nachdem die Challenger explodierte.

Man meldet "Die Franzosen haben ihr Beileid ausgesprochen." "Die Deutschen haben ihr Beileid ausgesprochen."

Reagan hebt seinen Kopf "Und die Russen, haben die auch ihr Beileid ausgesprochen?"

"Ja, Herr Präsident, zwei Stunden vor der Explosion."

Zwei Angler sitzen an einem Teich. ...

Zwei Angler sitzen an einem Teich. Nach zwei Stunden schlägt der eine das rechte Bein übers linke und nach einer halben Stunde dann das linke übers rechte. Sagt der andere: "Machen wir Break-Dance oder woll'n wir Angeln?"

Status
Not open for further replies.
Back