Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
Setz doch Laura auf die Ignoreliste... oder melde die Beiträge dem Adminteam, vielleicht machen die dann was o_0

Was ich aber nicht hoffen will, denn wer so ein ponromatiges Bildchen hat, MUSS hier bleiben
profilepic10030_1.gif

Der Familienvater will seine vierjährige Tochter zu Weihnachten überraschen. ...

Der Familienvater will seine vierjährige Tochter zu Weihnachten überraschen. Er leiht sich ein Weihnachtsmannkostüm, zieht es sich im Schlafzimmer an, bewaffnet sich mit Sack und Rute und geht in das Wohnzimmer, wo seine Tochter und seine Frau sind und sagt sein Sprüchlein auf:

"Vom Walde draußen komm ich her."
"Ich muss euch sagen, es Weihnachtet sehr,"
"und überall auf den Tannenspitzen,"
"sah ich die goldenen Lichtlein blitzen."

Darauf die Tochter: "Mama, ist Papa wieder mal besoffen?"

:lol.lol:top

Laura hat viel weniger Beiträge, aber darf ein Profilbild haben. :(

Wenn´s ein Bot ist, wie einige behaupten, dann wäre das beste wenn man ihr den Stecker rauszieht, oder sie braucht mal wieder einen Stecker:ugly

Last edited:
nicht nur wie einige behaupten...die glauben da wirklich dran...verrückte....

laura ist natürlich kein bot...laura ist stef!

Heute morgen war ich auf der A5 unterwegs ... ...

Heute morgen war ich auf der A5 unterwegs ...

Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 km/h ihr Gesicht ganz nah am Spiegel und pinselte ihre Augenlider. Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah, war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit dem Make-up beschäftigt.

Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so, dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir mein Sandwich aus der anderen Hand schlug. Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heißen Kaffee zwischen meinen Beinen. Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch!

Oh, ich hasse Frauen am Steuer ...

Neulich auf der Enterprise: ...

Neulich auf der Enterprise: Captain Picard steht auf der Brücke und sagt: "Computer, Commander Riker lokalisieren."

"Commander Riker befindet sich auf Deck 4, Gang 9, Toilette 3, Kabine 5."

Darauf Picard: "Auf den Schirm!"

Woran merkt man, dass Laura n bot ist?

an dem hier: :lol .lol:top

...
...

und woran erkennt man, dass Laura stef ist????

...
...

Laura schreibt, sie ist stefs Freundin :ugly :D ^^ :D :ugly

Wo schreibt sie das denn? o_O
Ich hatte noch nie ne Freundin die Laura hieß sonst hätt ich sie so nich genannt :p

Wenn ich mal eine hab die Laura heißt kriegt sie den account dann brauch sie sich nich reggen :deal

sie hat dann mehrer Beiträge und n profilbild gratis dazu :D
btw: Hier FFVIII wobei ich das Steampunk Zeitalter etwas cooler finde ^^

Woran merkt man, dass Laura n bot ist?

an dem hier:

...
...

und woran erkennt man, dass Laura stef ist????

...
...

Laura schreibt, sie ist stefs Freundin ^^
:|

Status
Not open for further replies.
Back